Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Immer aktuell - CW Cache Patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha ich meinete damit was ist trunk?

Oke ich neheme einfach die alte oscam binary und mach dan ein update?
 
@xxxsode,
hier ist der trunk:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Damit ist der aktuelle Quellcode von oscam gemeint ... man muss sich den Quellcode herunterladen, die gewünschen Einstellungen vornehmen und kompilieren .. dann hast du oscam als binary inklusive dem Patch.
 
Einfach deine Software aktualisieren dann sollte der die Oscam auch aktualisieren macht er zumindest bei mir...
 
hello to everyone
please share your oscam cache cofiguration for skyde
i am using this but getting timeout
best regards


[cache]
cw_cache_memory = 128
cw_cache_settings = 0:2:4000
wait_time = 09C4:300
cacheex_lg_only_tab = 09C4:000000
cacheex_lg_only_in_tab = 09C4:000000
cacheex_ecm_filter_aio = 09C4
csp_allow_request = 0
cacheex_cw_check = 0:0:1
wait_until_ctimeout = 1
cacheex_nopushafter = 09:800
waittime_block_start = 5
waittime_block_time = 60
cwcycle_maxlist = 4000
cwcycle_dropold = 0
cwcycle_usecwcfromce = 1
 
Hallo,
gibt es evt eine Oscam für die Fritzbox 7490 mit Freetz die das CW Cashe Patch mit drin hat?

Oder kann mir vielleicht jemand das zur Verfügung stellen.

Danke
 
Nimm diese:
 

Anhänge

  • oscam-svn11641-fritz74xxOS65-webif-libusb-upx.zip
    739,3 KB · Aufrufe: 18
vielen Dank,

leider sagt er das ich das falsche OS drauf habe. Ich habe die aktuelle Version 7.21 mit Freetz installiert. Hast du oder jemand eine passende Oscam dafür mit dem patch.

Danke
 
vielen Dank, ich habe es installiert und Oscm läuft, wie sehe ich das der patch aktiv ist bezw was muss ich wo eintragen.

Danke
 
Und außerdem, ist der Patch schon seit längerem im Trunk integriert.
 
Ah ok, vielen Dank
Auf jeden Fall läuft die Oscam Version auf der FritzBox 7490 mit Freetz 7.21
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mir ist auf gefallen, das seit dem der Patch im Trunk integriert ist, dieser unter den genutzen Protokollen nicht mehr aktiv ist. Als er noch manuel compilert wurde, sah man, das dieser aktiv ist. Woran kann es liegen. Ich finde keinerlei Einstellungen darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja der ist wenn mann nur normal compiliert nicht mit an mann muss ihn aktiv einschalten beim bauen
bei simplebuild hab ich zb ein complete.box.profile angelegt das 99.9% der boxen abdeckt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben