Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.2 ARM für Vu4k - Ultimo4k solo4k solo4kse uno4k

ja ich denke auch, nur mein anderer Nachbar sagt, er kann so viel zappen wie er will... das wundert mich dann :D oder er hat einen lahmen reciever, weil die vu uno 4k ist sehr sehr schnell :)
offtopic: hat jmd auch diesen reciever? meine letzten linux reciever waren dbox 2 bzw. kathrein 910ufs mit aaf image. da gabs schlanke coole skins: ok-Taste öffnete sich Senderliste und mit rechts/links konnte man zwischen den Bouquets wählen. Das finde ich bisher nicht.. ich weiß, da frag ich am besten im vu/vti forum, aber vllt hat ja jmd hier einen tip auf die schnelle ;)

ja FCC ist aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ne VU+ Uno 4K (ohne SE) und finde die topp, einzig die Fernbedienung gefällt mir nicht so gut. Läuft bei mir mit OATV6.3
Schlanke Skins braucht es bei den 4K-Receivern eigentlich nicht mehr, die haben genug Speicher. Ich habe sogar meine Picons im Flash liegen.
Nutze aber lokal 378x-Protokoll.

MfG
 
hallo
mal ne frage habe mir eine VU+ DUO 4K gekauft und CCCam 2.3.1 aufgespielt nun wollte ich mich mit meiner VU+ DUO2 ( cccam 2.3.0 ) verbinden alles in die cccam.cfg eingetragen also eine F Line in die DUO2 und eine c Line in die DUO 4K !
Ich bekomme leider keine Verbindung!
hab ich was falsch gemacht??
 
Läuft die CCcam auf der Duo 4K denn,...also ist sie aktiv?
Aufspielen allein langt nicht.

Gruß
Vigor
 
Stellt sich die Frage was auf der Duo2 läuft, eine C-Line oder eigene Abo Karte.
 
also das cccam auf der duo 4k läuft da läuft eine C Line

und auf der DUO2 eine SKY Karte die ich auf 5 VU+ Boxen die kein 4K haben verteile
 
Poste mal oscam.conf, oscam.server und oscam.user von der Serverbox mit Sky Karte in Spoiler.
 
Dazu muß er ja erstmal alles auf OSCam umstellen.

Gruß
Vigor
 
habe leider null Erfahrung mit OSCam und war eigentlich immer sehr zufrieden mit der CCCam lief immer stabil!!
und wenn ich auf die andren Boxen das 2.3.1. aufspiele??
oder geht das auch nicht:disrelieved:
 
Du wirst dich schon mit OSCam beschäftigen müssen.

Gruß
Vigor
 
Um welche Karte geht es überhaupt?
Welcher Empfang,..SAT oder Kabel?

Gruß
Vigor
 
Zurück
Oben