Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Immer aktuell - CW Cache Patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also auf mein debian 10. Läuft es nun schon ca 2 Wochen ohne probs stabil durch.
 
Bei mir stürzt OScam mit 9.2.5 etwa alle 3 Stunden ab. Muss dann wieder von Hand starten. Bin zurück auf 9.2.3 und hier läuft es problemlos.
 
Davon bin ich auch ausgegangen. Und trotzdem bleiben zwei Sender bei mir dunkel. Und mit 9.2.3 sind sie sofort wieder hell. Alle anderen Sender sind nicht betroffen. Bei identischer Konfig, natürlich. Ich wollte es einfach nur erwähnt haben, falls andere auch auf solche Probleme stossen.
 
Schau mal im Debug Log 512 nach ob da dann überhaupt was für SID 007A im Cache ist

tail -F logfile | grep 09C4 | grep 007A
 
9.2.6

[EDiT] => Patch ersetzt, da es ohne MODULE_CCCAM nicht möglich war zu bauen, wurde entsprechend angepasst.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 

Anhänge

  • cacheex_aio-v09.2.6.zip
    81,6 KB · Aufrufe: 84
  • cacheex_aio-v09.2.6.no-brand.zip
    81 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir geht bauen mit dem patch nicht, bricht ab.
mit 9.2.5 gehts ohne probs
 
Das gleiche hier geht das Bauen mit p1 nicht. Bricht am Anfang schon ab.

Benutze simplebuild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier kein Problem mit beiden Varianten (no brand) zu bauen.

@JokoWinterscheidt
Ohne Fehlermeldung kann dir keiner was dazu sagen

@camoko
Du musst auch p0 nehmen!
 
Oder er macht es so
cd s3_releases
cd oscam-svn
patch -p0 < cacheex_aio-v09.2.6.p0.patch

So kann man sich sicher sein das er auch drin ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben