Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Immer aktuell - CW Cache Patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, bedeutet also, auch wenn er mittlerweile fest im Trank integriert wurde, muss man diesen noch separat beim complieren aktivieren ? Verstehe ich das richtig ? Schaue mir nachher mal dein Profil an. Danke.
 
Mal eine Frage:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

darf ich dann nur eine videoguard Caid im Proxy Reader haben oder dürfen da auch andere Caids stehen und der Patch weiß trotzdem das er da suchen soll?
 
Die Abfrage hat mit der CAID im Proxy Reader nichts zu tun.
Damit wird geprüft, ob im ECM request sich eine videoguard CAID (wie z.B. 098C) befindet.
 
ich hab probleme einen proxy zu checken seitdem der Patch mit AIO im trunk ist, früher kam noch bad cw detected im log ect. deshalb muß ich da mal nachfragen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Funktion im trunk ist ja auch nicht automatisch aktiv, nur mal so als Hinweis.
 
ok, hilfst du mir noch dabei wie ich das Ding dann ankriege :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so bau ich am Raspberry, was muß ich tun um wieder die funktion zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze weder Funktion noch den Patch.

Aber mit dem Aktivieren von CS_CACHEEX_AIO sollte in der oscam alles zur Verfügung stehen, um die Funktion zu nutzen.
Sollte doch genauso laufen wie beim Patch.
 
ich patch gerade wieder eine alte mal sehen was da raus kommt, vlt. sind ja auch die proxy sauber :) danke dir
 
Ich wußte schon das man das AIO mit baut dachte aber das noch etwas fehlen könnte weil sonst immer die meldunge kam mit bad cw ect..

Danke, ich denke einfach mal die Proxy sind sauber :)
 
Die Meldung die du meinst kommt bei 48Bit CW Sendern (HD+ / ORF / trendSports) via NDS.
 
Good evening can you tell me something why a detectable detect patch? and what to do next?
~/oscam-svn# patch -p0 < cacheex_aio-v09.2.6.p0.patch
patching file Distribution/doc/html/oscam.1.html
Reversed (or previously applied) patch detected! Assume -R? [n]
 
compile this command too and that's it, ./config.sh -g einschalten [*] ??
patch already inside?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben