Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.2 ARM für Vu4k - Ultimo4k solo4k solo4kse uno4k

uf2k

Spezialist
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
629
Reaktionspunkte
1.203
Punkte
273
Ort
Schlummerland
Habe eine ipk erstellt nur für die Ultimo4k, sollte auch bei der solo4k, solo4kse, uno4k, Zero 4K
arbeiten.

Hinweis nur für VTI Image


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

CCcam 2.3.1 released on 25 Feb 2018 21:41:46
IPK: Download

Neu:
CCcam 2.3.2 released on 03 Mar 2018 14:26:24
IPK: Download nur für VTI Image
ZIP: Download beinhaltet CCcam.mips32el, CCcam.x86_64 und CCcam.armv7ve

Die libstdc++.so.6.0.20 die in der ipk vorhanden ist, ist die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Nach den Installation, wird die originale /usr/lib/libstdc++.so.6.0.20 als backup in /usr/lib/libstdc++.so.6.0.20.old umbenannt.

Viel Spaß
 

Anhänge

  • libstdc++.so.6.zip
    404,2 KB · Aufrufe: 666
Zuletzt bearbeitet:
Nix anderes als alle alten CCcam Versionen (ausser Emu, der wurde komplett entfernt).
 
Läuft halt auf ARM Boxen, was vorher nicht der fall war

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Hi.
Mal ne blöde Frage. In welchen Ordner kommt die cccam.cfg ?


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
bei atv kommt die aber nach keys

edit schleppe mein starscipt seit jahren immer mit, installiere nur von hand
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst mir nochmal helfen.
Bin jetzt von VTI auf ATV 6.2 gewechselt.
Hab das Softcamfeet installiert und die ipk für Cccam draufgebügelt.
Leider habe ich jetzt keine Möglichkeit die cccam auszuwählen. Wenn ich jetzt aber oscam vom feed installiere habe ich die Möglichkeit.
Jemand ne Idee ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Menü / Info Panel / Softcam-Panel / Whäle Cam 1 mit links oder rechts Pfeil uswählen und starten...
 
Ja is schon klar. Er zeigt mir aber cccam 2.3.1 nicht an.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider nein.
Hab die ipk. in temp. Verzeichniss kopiert und dann mit 0 Fehlern installiert und Neustart gemacht.
 
Zurück
Oben