Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.2 ARM für Vu4k - Ultimo4k solo4k solo4kse uno4k

Das würde mich auch sehr interessieren um welche Karte es überhaupt geht, Kabel oder Sat?
Eine Satkarte mit CCcam als Reader kann ich mir da nur schlecht vorstellen wegen des Pairings.
 
...und die ist noch nicht gepairt, trotz CCcam?
Dann wird es höchste Zeit für OSCam.

Gruß
Vigor
 
Und die steckt bei dir in der Duo2 und wird mit CCcam 2.3.0 gelesen?
Wenn das stimmt dann bist du ein Glückspils, denn das Pairing läuft ja schon lange.
 
Ja sie ist schon von Anfang an in einer VU+ Duo 2 und wird mit einer cccam 2.3.0 gelesen sie wurde nur damals dunkel als alle abgestürzt sind habe sie dann zum freischalten in die Sky Box gesteckt bis sie wieder funktioniert hat und dann in die DUO 2 da läuft sie total stabil darum bin ich ein wenig sauer das das auf einmal nicht mehr gehen soll und nun habe ich mir extra wieder eine VU+ gekauft und alles Pustekuchen " weil NEU nun machen wir mal alles anders" was für ein schrott!!!
 
Du hast bisher einfach nur Glück gehabt.
Das Pairing ist ja nicht davon abhängig, ob du dir eine neue Box zulegst, oder nicht.

Gruß
Vigor
 
Dann poste doch mal die CCcam.cfg vom Server in Spoiler und die CCcam.cfg die auf der VU+4k Box ist.
 
ich meine ja nur mit der Verteilerrei das es nicht mehr so schön einfach geht wie bei allen anderen VU+ Boxen!

müssen wir vertagen muß nun auf die Arbeit!!!!
 
Einfach ist nicht immer der beste Weg.
Die Zeiten ändern sich nun mal.
Stell schnellstens auf OSCam um, bevor bei dir gar nichts mehr geht.

Gruß
Vigor
 
Du musst dich damit schon wenig befassen, damit alles richtig läuft.
Du kannst dir ja auch bei Sky einfach entsprechende Zusatzbuchungen vornehmen, dann brauchst du dich auch nicht mit diesem Zeug rumägern
 
hallo,
bei mir wird mitten in der installation ein neustart bzw. gui neu gemacht,
was ist da faul
 
Bitte schreibt nicht eure ganzen Probleme in diesem Thread.
Geht bitte in den richtigen Bereich, nutzt dort erstmal die Suchfunktion und wenn nichts passendes gefunden wurde bitte dort einen neuen Thread erstellen inkl. allen Informationen, damit auch eine Hilfe möglich ist. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann nimm diese hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG sodex
PS: dennoch sollte man bei V14 auf Oscam umstellen!!!
 
Zurück
Oben