Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.2 ARM für Vu4k - Ultimo4k solo4k solo4kse uno4k

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann er sich auch sparen, denn wenn er F0 bekommt ist die Karte eh dicht egal in welcher Cam sie läuft.
Bekommt er das tier nicht läuft sie auch in der aktuellen Cam weiter. Dazu kommt das er alles schön einfach will,
das ist schon mal echt der falsche Ansatz sich mit der Oscamproblematik zu befassen.
 
Danke euch allen ich werd das mal in den nächsten Tagen in Angriff nehmen und mal schauen was dabei rauskommt
Beste Grüße
Der flomi

PS Habe mich doch für das cccam 2.3.2 entschieden und es wieder alles am laufen :grinning::grinning: danke noch mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen
ich habe folgendes Problem. ich habe eine Vu Zero 4k mit openatv 6.2 und dem softcam feed universal 3.0. davon habe ich die cccam 2.3.2 installiert und bekomme sie einfach nicht zum laufen.
habe mich hier mal durchgeackert aber leider keinen erfolg gehabt.
die cccam.cfg datei liegt in keys
habe dasselbe mit einer alten zero versucht und da war es kein problem das ccam zum laufen zu bekommen.
danke für eure hilfe
 
Dann ist wahrscheinlich die line falsch, oder evtl. bereits benutzt (Stichwort reshare).
Was meldet denn der Server während des Verdindungsversuchs?
 
CCcam 2.3.2 vom Feed installiert und auch gestartet?
Die CCcam.cfg wird automatisch unter usr/keys erstellt.
 
Zurück
Oben