Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Immer aktuell - CW Cache Patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das weiß ich ja, hab ich ja jetzt auch so drauf vom Trunk ich meinte ja das ich die älteren Versionen auch schon getestet habe, mir fällt aber nix mehr ein, sobald ich den Patch mit drauf habe, stürzt alles ab, ohne läuft oscam.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die watchdog sagt garnichts aus
ohne log der oscam oder dem crashdump lässt sich das nicht beheben

meine vermutung ist eine fehlerhafte config oder ein userlogin der eine ausnahme auslößt

als ersten workaround kann mann unter
SIGHUP reload:
alles anmachen (haken rein)
 
Wenn ich oscam kompiliere, muss ich doch den Patch anklicken, dass er mit installiert wird, im Log finde ich auch nix. Das komisch ist, ich hab ein CacheEx Tauschpartner mir ist aufgefallen, wenn wir beide die Lines anhaben, schmiert Oscam ständig ab, ist die Line aus, läuft Oscam.
 
was bedeutet patch anklicken ?
mann kann einen patch anklicken aber dann passiert nichts es sei denn mann hat ihn mit nem text editor verknüpft

der patch um den es hier im beitrag geht IST IM TRUNK und wenn mann den zusätzlich irgendwie befummelt betatscht oder anders zuleibe rückt macht das oscam KAPUTT

ist das jetzt einfach genug beschrieben ?
 

Anhänge

  • schuss-fuß-sich-macht-bild_csp21962318.jpg
    schuss-fuß-sich-macht-bild_csp21962318.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 31
Nochmal ich muss doch beim kompilieren bei Add-ons CS_CACHEEX_AIO anklicken das meinte ich, ich hab da nix befummelt oder betatscht
 
Ja, hab ich doch gemacht.
Wie gesagt, ich habe von einen ne CacheEX Line schon seit Jahren uns ist jetzt aufgefallen, das sein Oscam und mein Oscam abstürzt, wenn die Line an ist, schalten wir die aus, läuft wieder alles das ist das Komische.
 
Der hier beschriebene Patch ist schon seit längerem im trunk und muss nicht mehr in oscam eingebracht werden.

Dadurch hat dieser Thread keine Daseinsberechtigung mehr.

Sollten Probleme mit oscam und deren Konfiguration auftreten, erstellt bitte wie gewohnt einen neuen Thread im oscam Bereich mit einer detaillierten Fehlerbeschreibung, allen Configs und die oscam.log vom Fehler.

Hier ist CLOSED.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben