Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGo8 geht nicht mehr, brauche Empfehlung zum update oder upgrade

Must du eine PN an den Anbieter der Downloads schicken bzw eine Unterhaltung beginnen mit ihm damit er dir weiterhilft
 
Die meisten Anbieter dort geben den eigentlichen link erst frei/raus nachdem man ihnen eine pn geschrieben hat. Ich warte also noch darauf, dass ich das kann...
 
Hallo MunichAces,
bitte nichts drüber kopieren dann geht gar nichts mehr.
Wie ich das sehe liegt die Navigationsoftware auf der SD Karte
so wie ich das im ersten Beitrag an den Pfad sehen kann.
Also SD Karte raus aus dem Radio, diese dann in einem Cardreader gesteckt
und mach bitte eine 1zu1 Kopie davon auf deinem Rechner mit Copy and Paste unter Windows,
damit du ein Backup von deinem System hast.
Dann mal in die Strukture geschaut. Dort gibt es den Ordner iGO8 und darin befindet
sich die iGO8.exe. Am Ordner Licenses der auch dort liegt machst Du bitte nichts, den lassen wie er ist.
Der Ordner Content ist wichtig dort liegen weitere Unterordner z.Bs. Building, Maps, Poi usw.
das sind die Karten und das passende Zubehör damit die Anzeigen sauber laufen.
Das entscheiden ist das Du den Ordner iGO8 tauschen kannst gegen eine neue Version von iGO oder
es sollte auch die Versionen von Becker laufen. Das müsste man aber testen.
iGO Versionen findest Du im Bereich iGO\Igo Software.
Du musst nur den Pfad anpassen in der Config Datei damit die Exe gestartet werden kann.
Zudem muss der Name stimmen also die neuen heißen fast alle Navigatot.exe.
Schau mal auf das Bild in Beitrag #1 das steht Navi Software Pfad den musst Du dann anpassen.
Rechts auf Durchsauchen gehen und dann den die Datei Navigator.exe suchen und anklicken und schon
hast Du den Pfad zur Software und die Startdatei ist ach eingetragen, jetzt sollte es starten.
Oder schau einfach mal hier Support - iGo8 geht nicht mehr, brauche Empfehlung zum update oder upgrade
das ist eigentlich das was Du suchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Goldi! Dank der tollen Unterstützung von Scout06 hier und den links von Dir hat alles prima geklappt. Navi läuft wieder und ich bin mehr als Happy. Danke auch ans Forum!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Scout06,
Habe ein ähnliches Problem würde sehr gerne deine Option Probieren. Bzw. deinem Rat folge leisten da ich echt eine kleine Niete in dem Gebiet bin,
So wie du es aber gelistet hast denke ich würde ich es auch hinbekommen.
Vielleicht kannst du dir ja meine Beitrag ansehen den ich unter Xtrons geschrieben habe.
Vielen Dank und schönen Sonntag.
 
Zurück
Oben