Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGo8 geht nicht mehr, brauche Empfehlung zum update oder upgrade

Hallo Munich,

ich habe dein Paket fertig.

Anleitung:
1.
Das Paket entpacken
2. Den Inhalt auf eine leere SD Kopieren (Root) und ins Gerät. Jetzt erst testen. Wenn die Soft läuft weiter mit Punkt 3
3. Fülle jetzt die drei Ordner map, poi und building mit den Here maps Q2/2019 aus dem Link der vorherigen Beiträgen

Was kommt in den map Ordner?
- .fbl, .fda, .fjv, .fjw,. FPA, .FSP, .FTR, .HNR -Dateien

Was kommt in den poi Ordner?
- .poi Dateien

Was kommt in den building Ordner?
- .3dl, .3dc Dateien

Du brauchst dann nicht mal mehr deinen Navi Pfad im Gerät anpassen. Ich habe die Dateien so umgenannt das du am Radio nicht mehr einstellen musst.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn es läuft würde ich mich über ein Danke sehr freuen.
 

Wow...sauschnell. Danke jetzt schon! Wie groß sollte die MicroSD sein, damit ich alles drauf bekomme? Und muss ich eine neue erst formattieren oder kann ich direkt loslegen? "Entpacken" hier auch nur mit WinRAR oder egal?

Gruß

Tom
 
Empfehlung ist eine 16GB Karte, Class 10 und sie sollte in Fat32 formatiert sein. Es würde auch eine 8GB Karte reichen aber die Tendenz ist das die Maps der Kartenhersteller immer größer werden. Ich hatte damals mit 2GB angefangen.

Genau...... Winrar geht.
 
Zwischenbericht: Läuft einwandfrei. Hab aber die anderen Sachen noch nicht runtergeladen/draufgespielt. Werde berichten. Scout06 schonmal VIELEN DANK bis hierher!!!
 
Zurück
Oben