Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 PQ 00:00 Uhrzeit FIX + VIDEO - SEAT 0478T/VW 0480T Update

Hallo zusammen,

bei mir funktionieren die Links zu mibsolution nicht. Ich würde den Download für " " benötigen.

Würde mich über Unterstützung freuen.

Vielen Dank!

Gruß, Michi

@viper42x
Vielen Dank für den Link. Das Update von 0241T auf 0254T hat einwandfrei funktioniert.

Das Update auf 0480T wird nicht angenommen. Siehe Foto in der Anlage. "Die Meta Datei konnte nicht gelesen werden"

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Hast Du eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß, Michi

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Anleitung befolgt? Brav wie beschrieben gepatcht?

Just for information and confirmation: this procedure works 100%. Follow the steps and Voila:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
@drakulini Wenn du uns daran teilhaben lassen könntest, warum du diese Bemerkung in dieser Anleitung machst, dann könnte man dir vielleicht auch helfen.
Für das Update brauchst du Mibsolution nicht. Nur in seltenen Fällen. Fürs Patchen danach auch nicht.

@viper42x
I need some help, please. Is there any procedure to downgrade this P0480T to P0478T?
Also, can someone post here link for 100% trusted/tested firmware P0478T VW EU PQ?

At first, because of skins. A have it for 478 firmware but i am afraid to flash it to 480. 2nd i do not have CAR menu. With 478 probably will be there or a can activate. Wit this one i have offroad menu and this is it. Is this good reason or i am wrong? Please help if you can. I really need Car menu.

1. Du kannst die 478 definitiv auf 480 patschen
2.Ich habe heute früh einen patsch für 480 erstellt (PQ mit Carmenü)
Und bei mir getestet. Allerdings im einem ZR Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
Just for information and confirmation: this procedure works 100%. Follow the steps and Voila:

Could you please share patch to get car menu on 480 or few words more how to do that?
Here you have all the info about my unit. H20 EU VW PQ P0241T and now it is P0480. Also fw update history is there. Yes, WiFi not work, but I'm no care. I really don't need VW Media or Net. BT works; car play etc... Also clock problem 0:00 6:28 corrected as you can see on pictures (thx to You @ATKA and @viper42x).
If this can help, with temporary active car menu, through hybrid menu acitved/deactived, live data is there! I just looking for solution to activate CAR menu on 480 fw. :(

You are the king of the kings. :D
Do I have to say anything else. Just few pics...

Anhänge

Zurück
Oben