Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGo Navigation funktioniert nach Update nicht mehr (Marke Junsun)

Nun hat mein Mann ein Video gemacht, wie er die App installiert. Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung scheint bei diesem Radio wirklich nur ein Kaltstart zu sein, da sowohl das geänderte Startlogo als auch alle Apps noch vorhanden waren.

Installationsprozess:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(eigenartig ist, dass zum Schluss noch versucht wird etwas herunterzuladen)
Start der App:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Liegen im License Ordner auch Licensen drin?
Liegt in dem Ordner igo_pal auch eine sys.txt?
Kannst du die sys.txt hier mal anhängen.

Das kann ich in dem Video nicht sehen.
 
@Scout06 ist alles da.
Ich hab den paket von dem oben genommen,und bei mir installiert.
Es startet,ich hab nur De map von mir q4.2021 in map ordner rein getan. Funzt alles, an Software liegt es nicht.
Sys.txt hab ich oben on Anhang.
Ist original sys.txt von Verkäufer.
Fehler ist Lokal an Radio selbst.
Mfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit: Wenn ich mir Videos anschaue,hab ich das Gefühl das der Android hohstens 5=7 ist.Ich weiß jetz nicht wie igo_Pal,Israel da kompatibel sind.
Wie alt ist der Radio überhaupt.
 

Anhänge

  • sys.txt
    2,5 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
kann ja sein....aber das radio hat ja die app nicht aktualliesiert....laut video..
also keine karte geladen....erst will es wissen was für eine karte und ....was weis ich noch ...
mach werkseinstellung und versuch es noch mal neu.....es fragt dich was für eine karte geladen werden soll.....also welches land......

und was ganz wichtig ist!!!!die kiste erst mal auf europa einstellen...in der grundeinstellung!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@veni32 : Es kann ja in dem Paket alles da sein. Nur nicht mehr auf dem Gerät. Hat man ne Raubkopie auf dem Gerät und verbindet sich mit NaviExtras werden Dateien gelöscht. Der Junsun User sollte schauen, ob auf dem Gerät noch alle Dateien sind.

NaviExtras löscht durch das Update gerne die Licensen.

Gruß Scout06
 
nee nicht bei china radio..... das geht schon so wie ich geschrieben habe
jedenfalls bei mir war es so!!
und was du natürlich brauchst ist wlan !!!!!sonnst geht nichts!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant @Scout06
Das ist mir auch neu.
Bei mir funzt es aber noch,oder ist es irgetwie an Device nm.gekopelt wenn kein Offfiziele Lizenzen für das gerät( Junsun hat kein vertrag mit navixtra) wird was geblockt.
Man lernt nie aus.
Mfg
 
die app wurde ja instaliert aber darauf noch keine Karte geladen!!
ich bin raus....
und das macht der chinese nur über wlan!!!
also alles neu aber nur wenn wlan da ist!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@veni32 : Ja das haben User im Forum jetzt schon öfter berichtet. Sie haben sich mit NaviExtras verbunden und plötzlich hat ihr Igo nicht mehr funktioniert. Es wurde sogar angezeigt das er eine Raubkopie hatte.
Es gibt auch User wo kein Hinweis angezeigt wurde und nach dem Update nichts mehr ging.
 
Ohje, das sieht alles gar nicht gut aus. Was mich wundert ist die Tatsache, dass das Zurücksetzen auf Werkseinstellung irgendwie nichts bringt, da individualisierte Sachen (wie Startbildschirm mit Nissan Logo) immer noch vorhanden sind. An der Seite unter der dem kleinen Mikrofonloch ist noch eine Vertiefung mit "RST" vielleicht sollte ich heute nachmittag mit einer Nadel dort reinpieksen und das Radio reseten. Dann werde ich mit meinem Handy einen Hotspot einrichten, da ich draußen am Auto keinen WLAN Empfang habe.
 
Hallo MissJay,

sind denn im Ordner iGO_Pal/content/map Kartendaten enthalten? wenn nicht dann füge mal eine ein.

Dann änderst du in der sys.txt die [folders] wie im Spoiler beschrieben um. Dann startest du das Navi neu.

Vielleicht klappt das ja, das man die Kartendaten manuell einfügen kann, und nichts runterladen braucht.

MfG stoni21


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
die app auf den china radios heist auch nicht igo....die nennt sich anders....name schon wieder vergessen...diese ist vor installiert und geht mit der karte aus china sehr gut....wenn du dann die karte über wlan installier hast....das müsste aber in deiner Beschreibung stehen.....
here wie go oder so nennt die sich
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternstive hat der/die genug.
Sygic zb. oder Derivaten der ist halt gewohnt mit Igo.Man soll manchmal Kompromiß nehmen.Mit igo Wird nichts,bis wann es nicht Radio auf Auslieferung Zustand zurück gesetzt wird.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben