Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGo Navigation funktioniert nach Update nicht mehr (Marke Junsun)

Was muss ich jetzt machen ? Verständlich für einen Laien
Igo_pal Ordner hab ich
 
Hallo,
Lasse doch zunächst einfach alles im internen Speicher.

Karten, Zubehör und Hinweise wohin kommt denn nun alles die fbl, poi usw.) erhält man hier
iGO Maps Downloads

Und sollte man eines Tages feststellt, man bräuchte doch etwas mehr Speicherplatz im Gerät für andere Sachen, dann könnte man sich mit dem Auslagern von Ordnern des Navigationsprogrammes auf eine SD befassen. Dazu gibt es auch hier zahlreiche Erläuterungen.

In der Regel sollte aber der Speicherplatz im Gerät ausreichen, zumal wenn man darauf achtet, nur Länder und Extras aus dem Kartenangebot zunehmen die man wirklich benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben