Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGo Navigation funktioniert nach Update nicht mehr (Marke Junsun)

das radio hat kein igo Installiert.....ich habe mir doch im vorigen Jahr auch eins gekauft....warum was neues drauf spielen wenn das was drauf ist sehr gut geht???
Karte per wlan oder eben hotspot runterladen und alles ist gut.....ist alles in der Beschreibung...
und für den werksreset braucht es einen pin meiner war 0000 oder 8888 .das kann man aber googeln...Kommt auf das radio an
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun habe ich alles versucht. Der "RST" Knopf bewirkt auch nur einen Kaltstart. Also habe ich die App wieder komplett deinstalliert und neu installiert. Die sys.txt habe ich auch gemäß Vorschlag geändert. Obwohl ich mit dem WLAN verbunden war, wurde auch nichts heruntergeladen.
Auf jeden Fall finde ich diese außerordentliche Hilfestellung hier im Forum ganz besonders toll. Danke an euch alle. Gibt es denn jemanden von euch in der Nähe von PLZ 59556? Ich möchte ungern das Radio wieder ausbauen und mir etwas anderes holen, da ich die iGo Navigation prima fand.
 
ich hatte geschrieben das du einen werksresett machen sollst....dazu brauchst du pin!!!
wenn du nicht lesen tust.....bin ich raus hier....sorry
 
Ist ein harte nuss Junsun:)
runter laden bei Erste Start muss Software nicht,das ist nur was für Auge um uns zu beruhigen:).,ewentuel macht das Software da nur erst Konfiguration, nötigste ordner,Datei erstellen.Das ist geheilte Version.
Nicht mal karte müss da sein,es startet so ,nicht mal Base map ist nötig.
Hab ich alles durch bei mir,und es funktioniert, hab heute 50km Navigiert mit selbe Software.
Fehler ist Lokal am Radio, oder halt navi extra blockiert was bei diese Gerät.
Mfg
 
@letscho
Ich habe doch bereits zwei Mal über das System ein "Zurücksetzen auf Werkseinstellung" gemacht. Dafür brauchte ich keinen PIN.
 
dann hast du ein anderes Radio....ich hatte schon zwei china teile....ohne pin geht es nicht....einstellung....werkseinstellung...und dann zurücksetzen....pin eingeben-
wenn es bei dir nicht so ist...dann ist es eben so..
geht nicht ohne pin...dann bist du noch nicht richtig in den einstellungen....
giebt auch ein Forum das nennt sich android hilfe.....wenn du mir nicht glaubst sehe da mal nach....
recht gutes Forum

jetzt werde ich gleich wieder anschiss bekommen;)

du musst einfach weiter in das System rein...nich nur werseinstellung....dann kommt noch ein teil wo es fragt wiederherstellen...dann kommt das mit dem pin..
du hast doch beschreibung dazu...oder suche mal auf youtube!!
bau das teil aus ..stell es dir auf den Schreibtisch....12 v Netzteil ran und dann in ruhe versuchen.....Im auto wird man meist blöde damit..
oder schick es zu mir mit allem drum und drann...ich sehe dann was ich machen kann..
kabel und bedienanleitung....den rest nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da bin ich wieder und sogar mit Erfolgsmeldungen. Ich habe die Einstellung durch Zufall (Youtube-Video und dazugehörige PIN) gefunden und das Gerät wurde nun tatsächlich auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Sofort habe ich die Version von iGo hier aus dem Beitrag probiert und sie funktioniert. Danach habe ich das Gerät nochmals zurückgesetzt und die die Verkäufer-Variante probiert und da ist wieder alles abgestürzt. Nun werde ich morgen nochmals die Version hier aus dem Forum installieren. Leider ist jedoch die Bedienoberfläche ganz anders, als die vom vorinstallierten iGo.
 
Hallo,
ich habe auch ein Problem. Ich habe ein Junsun Radio mit Android 12.
Wenn ich die Igo Pal installiere kommt bei mir immer folgender fehler:
fehlender oder unvollständiger Ordner:/sdcard/iGO

Vielleicht hat ja jemand ein Tipp

Danke und schönes WE

Lg Micha
 
Von wo wurde denn der Navigationsordner bezogen?
Diese Meldung erscheint u.a. wenn die Angaben zum Programmordner nicht korrekt sind.
Evtl. hilft dieser Beitrag:
 
Ich habe das von dem Stick installiert. Habe das Gefühl das er auf dem Stick installiert. Weil auf dem Stick die ganzen Ordner erstellt wurden.
Lg Micha
 
Hast du den auf dem Stick einen Ordner mit dem Namen igo liegen?

Junsun nutzt meines Wissens ein offenes Android. Schaue mal ob eine Dateimanager App dabei ist. Wenn ja kopiere über den Dateimanager den Ordner IGO direkt auf die SD-Karte wenn du einen SD-Karten Schacht besitzt. Wenn nicht, kopiere den Ordner igo direkt auf den internen Speicher. Die meisten Android 12 Radios haben schon 64GB oder 128GB internen Speicher. Das müsste passen.

Gruß Scout06
 
Hallo,
geht wieder. Habe die apk direkt auf das Radio kopiert, und dann installiert. Nur jetzt fehlt die Karte.

Lg Micha
 
Ja, so muss eigentlich auch gemacht werden. Jetzt musst du diesen igo Ordner mit Karteninhalt auf die SD oder in den internen Speicher kopieren.
 
Vom Prinzip ist Igo immer gleich von der Ordnerstruktur. Igo benötigt immer erst einen igo-Ordner darin liegt dann der content Ordner und darin dann die Ordner map, poi, building und phoneme. In diesen vier Ordner liegen dann die eigentlichen Karten. Es könnte auch sein, das er bei dir nach der Installation schon im Root erstellt wurde. Oftmals aber leider nicht. Dann liegt nur im Ordner 0/Android/data/com.nng.igo.primong.igo/ eine Basisinstalation.

Es gibt auch eine Möglichkeit auf der SD-KARTE einen Ordner mit Namen Addons zu erstellen und darin den content zu legen mit den 4 oben erwähnten Ordner. Dies muss aber in der sys.txt mit einem Pfad angegeben werden.
 
Zurück
Oben