Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo Digital Eliteboard

Keeper1962

Newbie
Registriert
9. August 2021
Beiträge
7
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo Digital Eliteboard,

das Board kenne ich schon lange, früher gerne als Gast. Seit Sommer 2021 bin ich hier registriert. Vor einigen (vielen) Jahren habe ich mich mit Kartenupdates für Navigon bis Version 7 beschäftigt. Mein erstes Navigationsgerät habe ich bei PLUS gekauft, es waren mehrere hundert Euro. Ich war so dankbar dafür, denn ich bin absolut orientierungslos. Habe das Gerät im Auto und auf dem Motorrad genutzt. Auf dem Motorrad war es am Anfang kompliziert, die Ohrstöpsel mussten mit unter den Helm und die Batterie war nur für zwei Stunden gut. Später gab es einen 5 Voltregler und eine Gegensprechanlage. Das war großer Fortschritt.

Im Auto übernimmt inzwischen das „Infotainment“ die Navigation, Updates unbezahlbar. Also öfters das Auto wechseln.

Jetzt kommt das ABER. Im VW Bus gibt es nur ein altes Android Handy. Darauf läuft NNG IGO 8

V8.3.5.231128. Die Karten sind von April 2012. Das ist auch für Kroatien inzwischen zu alt.

Jetzt hoffe ich, dass sich hier jemand erbarmt und mir zum Upcycling und Upgrade der Navigationssoftware verhilft.



Best

Keeper1962

Die Idee ist: Europe Here 2021.Q2, geht das?
 
Willkommen in Forum.
P.S. Du hast allerdings deine Anligen in falschen unterforum aufgesetzt:)
wird es hier keiner finden,eventuell wird ein Moderator gnädig und verschiebt es in passende bereich.
Oder du stellst sich hier nur vor,und in andere Navi/ Igo bereich schilderst dein Problem .
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte das hier zuerst lesen: Neue Mitglieder bitte lesen!!!
In diesem Thema wird sich "nur" vorgestellt und keine Fragen gstellt und in der Regel diese auch nicht beantwortet.
Hier heht es zu den Navibereichen:
- mobile Navis: Mobile Navigationsgeräte
- festeingebaute Navis: Festeinbau Navigation

Such dir da den Bereich für dein Navi aus und schilder da deine Probleme noch mal.
PS:
Wünsche dir ein viel Spaß und Freude im ( an) Board
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben