Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO 8 auf JVC KVPX701 installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IGO 8 auf JVC KVPX701 installieren

Hallo,

Wenn Du über den freien Desktop gehst, heißt der interne Speicher auch ResidentFlash ?
 
AW: IGO 8 auf JVC KVPX701 installieren

Ja, so der Name des internem Speicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 8 auf JVC KVPX701 installieren

Hallo,

Wenn diese Zeile falsch wäre, dann würde eine Fehlermeldung kommen ! Beim Start von iGO8 !
Wenn Dein Gerät gar nichts macht, also iGO8 überhaupt nicht startet, dann findet er schon nicht mal die umbenannte iGO8.exe !
 
AW: IGO 8 auf JVC KVPX701 installieren

Ja genau, so ist es. Habe 2 Tage mit diesem Pfad beschäftig bis ich jetzt den richtigen habe. Bin zufrieden, dass endlich die iGO startet, aber wie ist mit dr Verknüpfung??
Grüsse
 
AW: IGO 8 auf JVC KVPX701 installieren

Hallo,

Welche Dateien standen da früher noch im dem Verzeichnis MNAV, eigentlich bist Du kurz vor der Lösung. Was mich noch stört, dass dann keine Fehlermeldung kommt, bei meinem MyGuide 4000 kommt dann noch eine Fehlermeldung !
 
AW: IGO 8 auf JVC KVPX701 installieren

Die Fehlermeldung kommt natürlich wenn den Pfad falsch ist. Das war den Grund, dass 2 Tage die IGO nicht instalieren konnte. ;-)
Habe leider keine Ahnung was für Daten in MNAV waren, habe die gelöscht ohne Back up zu machen. Da waren die Daten für Navigon Software, ich habe auf meinem Xperia auch Navigon, und denke die Daten waren änlich oder sogar auch die derselbe(ohne Gewahr)
Ich habe die folgende Anweisung gefolgt um die Igo uzu installieren:
" 1. Mit USB Verbinden
2. Inahlt von MNAV Verzeichnis löschen außer navlib.ini (keine Angst kann mit JVC CD wieder hergestellt werden)
3. Dann z.B. IGO8 build 8.0.0.41506 (von Species.8472 danke nochmal an ihn) Dateiname pna44898 in das MNAV Verzeichnis kopieren
4. Sys.txt ändern unter [folder] app="ResidentFlash\MNAV\"
5. igo8.exe in navigon.exe ändern
6. So jetzt sollte es über den Menü GPS anwählbar sein

Gruß "

Nachtrag: Da ich die sch**** Verknüpfung nicht geschaft habe, habe ich die PNA Windows 7 Menu(habe ich im einem Thread in diesem Forum gefunden) instaliert. So wurde einfacher die Verknüpfung gemacht und mein Gerät hat jetzt viele neue Funktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben