Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Dynavin N7 - Kartenupdate

Hallo in die erlesene Runde!

Als ich meine originale Micro-SD-Karte aus dem N7-DC Pro entnahm und in den Kartenleser am PC steckte um über die Naviextras Toolbox ein Kartenupdate zu machen, wurde die Karte am PC nicht erkannt und ich sollte sie formatieren. Das habe ich natürlch nicht gemacht. Das Problem ist, sie wird auch nicht mehr im Navigationsgerät erkannt und die Navigation lädt nicht mehr.

Hat jemand einen Tipp, wie ich die Karte entweder wiederbeleben kann oder wie man die Software inkl. Truck/Camping neu installieren kann. Den Dynavin-Support habe ich angeschrieben, aber noch keine Antwort. Weiß jemand, wie die so einen Fall handeln?

Viele Grüße

Kleiner Nachtrag: Inzwischen habe ich zumindest die Software 9.6.13.268494, die bei mir auch installiert war, im Board gefunden und auf einer neuen leeren micro-SD installiert. SIe lädt auch im Gerät N7-DC pro. Für weitergehende Tests fehlen mir aber noch die Maps.

Bis hierhin erstmal danke ans Board und im Speziellen an Scout06 für die Software!

Hallo!

Eine Frage an die Profis:

Läuft die Software IGO Primo nextgen inkl. Maps auf dem N7-DC Pro (Festeinbau in Wohnmobil) ? Hintergrund ist, dass meine microSD IGO Primo (Truck/Camping) defekt ist und ich eine schnelle Lösung brauche.

Vielen Dank im Voraus
 
Zurück
Oben