Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Navisoft für das WinCE Gerät Maxyon S100

Aurora51

Newbie
Registriert
29. August 2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Geräte-Type / Modell
S100
Hallo
ich möchte gern von meiner funktionsfähigen iGo8 Version auf iGo Primo wechseln.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn die Bluetooth Musik nicht stoppt, sobald ich die Navigation starte. Ich habe bereits die angepinnte Version CREATONE CR-3012, so wie sie ist, auf einer 64GB MicroSD ausprobiert, sie startet aber leider nicht. Dank der WinCE Navi Analyse habe ich bereits einige Informationen gefunden.

1. Name des Geräts - Maxyon, evtl. S100, TLL-TMC Aufkleber auf dem Gerät, ResInfo zeigt Nowada_2450
2. Auflösung - 800x480
3. Navigationspfad - frei wählbar
4. Navisoft - liegt auf einer SD-Karte.
5. Alter - unbekannt
6. RAM 111MB - Program Memory 110MB, Storage Memory 1MB
7. NandFlash - 58,5MB
8. WinCE 6.0 - VER: F553-F57A-7028-120323


Ich füge noch die sys.txt der funktionierenden iGo 8 Version an.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ohne den save Ordner und die sys.txt kommt es immerhin bis zum Ladebild mit Fehlern, dass lang und voice nicht unterstützt werden.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Scout06,

vielen Dank!

Die Primo Version startet. Die Bluetooth Musik stoppt leider immer noch, sobald ich zur Navigationssoftware wechsle.
Ich habe keinen Bluetooth Button gefunden, fehlt da noch etwas?
Ist das Radio TMC fähig?

Gruß
 
Hallo Aurora,

das kann gut sein das bei Bluetooth die Audioausgabe vom Navi oder Radio gestoppt wird oder eben umgekehrt. Dies wirst du auch nicht ändern können. Es wird ja auch über Bluetooth telefoniert. Da schaltet auch jede andere Audioquelle ab. Ich denke das es daran liegt.

In deiner originalen sys.txt steht nichts von TMC. Deshalb denke ich das dein Radio kein TMC unterstützt. Sicher bin ich mir aber nicht.

Gruß Scout06
 
Hallo Scout06,

das wäre ja schade. Das Radio kann ich während der Navigation laufen lassen, nur die Bluetooth Musik stoppt beim Start der Navigationsapp. Das Gerät kann allerdings zwischen BT-Musik und BT-Anruf unterscheiden. Es unterstützt auch ein paar Bild in Bild Funktionen, aber Navi und Bluetooth lassen sich so auch nicht kombinieren. Ich habe im Forum etwas zu einem Bluetooth Symbol in iGo gefunden, eine Art Verknüpfung. Lässt es sich damit vielleicht lösen?

Gruß
 
Zurück
Oben