Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO 8 auf JVC KVPX701 installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joschka vdl

Newbie
Registriert
6. März 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi,
ich habe auf meinem blutech navi schon erfolgreich IGO8 istalliert und bin sehr zufrieden damit, nun würde ich gerne mein JVC KVPX701 auch noch umstellen, aber ich bekomm es nicht hin..... kann mir jemand weiterhelfen ??
optimal wäre es wenn das ganze über die sd-card klappen würde
was muss ich tun, hab leider keine ahnung....

vielen dank im vorraus

Joschka
 
AW: IGO 8 auf JVC KVPX701 installieren

Hallo,

Im Prinzip ist das immer das Gleiche, Du musst eine Möglichkeit finden die iGO8.exe von der SD-Karte zu starten. iGO8 läuft prinzipiell von der SD-Karte.
Oder Du findest heraus, welche Datei Dein Navi starten will und passt iGO8 dementsprechend an.
 
AW: IGO 8 auf JVC KVPX701 installieren

klingt simpel ;)
ich hab nur leider das problem das ich nicht weiß wie ich dem ding verklickern soll das es meine IGO8.exe öffnet...
 
AW: IGO 8 auf JVC KVPX701 installieren

Hallo,

Du müsstest wissen, was er starten will und wo bei der OriginalSoftware, oder die Möglichkeit den Desktop freizuschalten !
 
AW: IGO 8 auf JVC KVPX701 installieren

ich habs jetzt geschafft, das IGO8 gestartet wird und es läuft auch soweit, habe nur noch ein problem:
kann ich irgendwie die auflösung ändern ??! die ist nämlich viel zu klein
 
AW: IGO 8 auf JVC KVPX701 installieren

Hallo,

Welche Auflösung brauchst Du, da könnte ein Eintag in der sys.txt helfen und welche Version verwendest Du ? Eventuell musst Du die data.zip austauschen.
 
AW: IGO 8 auf JVC KVPX701 installieren

ich benutze die version 8.3.2.64873

wenn ich das richtig sehe dann brauche ich die auflösung 480x272
es ist mit einer niedriegeren auflösung gelaufen,
jetzt ich hab die data.zip datei gegen eine andere ausgetauscht und jetzt bringt er mir beim start die fehlermeldung:
"failed to open file:
igo\480_272\loading.bmp exiting application."
 
AW: IGO 8 auf JVC KVPX701 installieren

Hallo,

Hier mal eine data.zip für alle Auflösungen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei der sys.txt:

[rawdisplay]

driver=gdi
highres="0"
screen_x=480
screen_y=272
 
AW: IGO 8 auf JVC KVPX701 installieren

cool es funktioniert .... VIELEN DANK!!!
 
AW: IGO 8 auf JVC KVPX701 installieren

Hi Joschka vdl...
Ich bekomme in ein paar Tagen auch das JVC KVPX701.
Hast Du jetzt das IGO von der SD Karte starten können?
Wenn ja wäre es super nett wenn Du mal kurz beschreiben könntest wie Du da vorgegangen bist.
Greetz Swift
 
AW: IGO 8 auf JVC KVPX701 installieren

Hallo,
ich habe endlich igo 8.3.4.117940 (Nov 3 2009) erfolgtreich installiert. Die Instalation ist am Interne Flach und den Desktop habe ich mit ceExplorer.de freigeschaltet. Aber wie mach ich die Verknüpfung mit Button GSP von JVC Starnardmenu?
Ich habe den Igo8.exe in Navigon.exe umbennant aber das Programm startet nicht. Kann jemand mir helfen??
Danke
 
AW: IGO 8 auf JVC KVPX701 installieren

Hallo,

Nur so ne Idee, vielleicht musst Du noch die Pfade anpassen. Also das iGO8 Verzeichnis umbenennen. Die Änderung musst Du auch in der sys.txt machen, damit iGO8 seine Dateien wieder findet.
 
AW: IGO 8 auf JVC KVPX701 installieren

Das Program ist im "ursprunglichen" Navigon-Order instaliert und den Pfad im Sys.txt habe ich angepasst. Igo ist auf dem interne Flash istalliert. Wenn ich auf dem Navi Button ankicke, passert nix. Aber wenn ich das Program aus der Windowsoberfläche starte, läuft alles perfekt. Wie ich gesagt habe, brauch irgendwo die Konfigurationsdatei für die Verknüpfung zu finden. Habe schon alles angeschaut, und finde nix, keine Datei, die mir helfen könnte. Ich habe auch den Igo8.exe in Navigon.exe umbennant aber das Programm startet nicht.
Kann mir jemand helfen, der diese Verknüpfung geschaft hast?
 
AW: IGO 8 auf JVC KVPX701 installieren

Hallo,

Poste mal Deine sys.txt, wie heißt das Verzeichnis auf der Flashdisk ?
 
AW: IGO 8 auf JVC KVPX701 installieren

Sys.txt:
;[device]
;type="JVC KV-PX701"
[folders]
app="ResidentFlash\MNAV\"
[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1

mehr gibts nicht, aber das Program startet, wenn Desktop freischalte und an Igo8 bzw. Navigon .exe klicke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben