Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing Sky Was brauche ich alles Bitte um Hilfe

Ja, scheint korrekt geflasht zu haben. Normal kommt da aber jetzt der Installationsmanager, der die Grundeinstellungen mit dir vornimmt. Was kommt, wenn Du "Menu" auf der Fernbedienung drückst? Hast Du auch den Preflash gemacht?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ja also hab als erstes den Preflash gemacht, das dann vom stick gelöscht dann das Finish drauf und das auf die Box.
Das komische ist ja das ich nicht mal ein Bild auf den TV bekomme, also nichts passiert wenn ich Menü drücke...kann auch nicht ausschalten..
Also jetzt steht schon seit ca. 7 min "boot" da.... Hab keine Ahnung was ich machen soll...
 
Also nach dem Preflash stand E2 im Display und nach dem zweiten Flash nur noch BOOT oder wie?

Wenn nur noch Boot im Display steht, dann mag die Giga deinen USB Stick nicht. Anderen testen!



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Also nach dem PREFLASH stand dann ne 2 im Display...
Nach dem zweiten Flash stand "E2" im Display. Dann hab ich die Box neugestartet und jetz steht nur noch boot da und ich kann nichts machen...
 
Klingt aber so, als ob das Flashen doch nicht sauber war. Hast du wirklich die richtige Version genommen für die SE und nicht SOLO?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Also wenn die Box im Dauerboot hängt hat das normal zwei Gründe: falsches Image oder unpassender Stick. Nimm mal einen anderen Stick und wiederhole alles, mit Preflash usw.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ok werd ich ma machen...
Also hab jetz nochma das Preflash aufn stick gemacht, dann steht erst boot, dann hdf da und dann eben wieder die zahlen bis 100. dann nach 1 min steht _E2_ da. Das ist doch ma soweit richtig oder?

Achso und hättest du vllt en gutes Image was ich ma drauf machen könnte?
 
Ja, das sieht gut aus...
Jetzt hinten das Stromkabel rausziehen, Stick entfernen, löschen und die anderen Dateien drauf, Stick in die Box stecken und Strom wieder anschließen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
So also jetz hab ich ma das e2_hd800se Image benutzt. Preflash drauf und jetz hab ich Finish drauf gemacht, stand ca. 5 min "load" da und jetzt steh "donE" da. ISt das alles ok so bis jetzt? Und jetz zieh ich das Stromkabel mach den Stick raus und dann müsst er eig funzen oder?
 
Jetzt is der Stick drauße, hab Strom wieder rein gesteckt und jetz steht wieder die ganze Zeit nur boot da...
 
Und auf dem fernseher kein Bild? Normal erscheint da das Bootlogo vom HDF Image


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Achso, du hast jetzt das e2 Image. Das kenne ich nicht. Nimm mal die V3 von HDF. Achte aber auf die SE Version! Hast du auch wirklich die SE Box? Mit zweimal USB hinten?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben