Und was bitte hat diese Antwort jetzt mit der von dir gesuchten Version 4 zu tun, also einer wesentlich älteren Version als du gerade nutzt? Die 5.1.6 gibts schon eine ganze Weile (ca. 1 Jahr im VAG - Werkstattbetrieb) und funktionierte doch Fehlerfrei. Zumindest bei mir privat bzw. natürlich auch auf Arbeit, bis ich auf 5.2.6 gewechselt hab. Welche übrigens bisher auch problemlos bei verschiedensten Fahrzeugen funktioniert. Da hatten wir mit den früheren Versionen 3 oder 4 wesentlich mehr Probleme wie z.B. Diagnoseabbrüche mit kryptischen Fehlermeldungen, massenhaft Programmabstürze, usw! Jeder der schon länger oder auch direkt ab der Umstellung von VAS-PC auf ODIS damit arbeitet wird das bestätigen. Hier kann man wirklich sagen, dass es mit jeder Version besser geworden ist. Ich würde bei einer funktionierenden 5.1.6 auf keinen Fall eine ältere Version 4 installieren.
Nur darum meine (durchaus ernst gemeinte) Frage vorhin, warum eine so alte V4 gesucht wird.
Nur darum meine (durchaus ernst gemeinte) Frage vorhin, warum eine so alte V4 gesucht wird.