Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Benz - Xentry , EPC, WIS , Vediamo, DTS Monaco (Supportthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

bei mir hat sich der Xentry Key verabschiedet. Wieso weiß ich nicht. Jetzt habe ich gesehen, dass auf meinem Laptop kein Key Generator vorhanden ist. Könnte mir jemand einen Key generieren? Es handelt sich um die Version 06/2014.

HW ID 4214E1A416F5
APP ID 252
LAN ID 080002320637

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Gruß

Heidi
 
Hallo zusammen,
Ich habe ein ca.60GB Acronis Image mit Xentry 03.2014 auf Basis XP
in meine Sammlung Post 1 eingefügt.
Viel Spaß
 
Servus Gemeinde,

wollte mal einen Zwischenbericht machen. Ich wollte diese Woche den verlorengegangenen Key eingeben. Im Start Key center auf einmal die Überraschung. Es war plötzlich ein Key vorhanden. Also hab ich es gleich ausprobiert. Entry startet einwandfrei. Jedoch erscheint dann nach ca 10 min ohne etwas zu machen ein altes Problem: Interner Fehler (3.822)-3.186. Bitte kontaktieren Sie das UHD. Worin liegt das Problem?

@Benz1001: Ich hab leider nichts auf DVD o.ä. Ich bekam damals einen fertigen Laptop.

Gruß
D2Heidi
 
Hallo D2Heidi,
Hast du die lic_key_2.dat bearbeitet???
Wenn ich das richtig verstehe hast du Xentry auf XP 06.2014 mit einem C3 gehe ich mal von aus...
Wenn du das SKC öffnest was passiert dann ? Kannst du ein Foto posten?
Versuch mal einen neuen key zu generieren und diesen zuerst in die unten aufgerführte lic_key_2.dat einzufügen
am besten mit dem editor öffnen und dann speichern und "Schreibschutz" setzen erst dann in SKC eintagen.
In meinem Sammelthread findest du carprokey für den key...

C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\LicDir
lic_key_2.dat

Gesund bleiben...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Peter,

Sorry habe das irgendwie garnicht mitbekommen oder überflogen ...was brauchst du ?
Oder wie kann ich helfen?

Geht es wirklich um nur um WIS 11.2018 oder 2019??
Als erstes brauchst du Software für ein virtuelles Laufwerk wie zb kostenlos von elby virtuell clone drive
dann lädst du die Datei und führst sie am besten mit dem IE aus nicht Mozilla.
Falls gewünscht kann ich auch einen Film drehen wie man EPC und WIS aktiviert...
Gruß Raymond
 
Hallo Zusammen,
habe die 03.2020 Pass Thru Version runtergeladen. Jetzt habe ich erfahren, das einige Patches von der 12.2019 passen, aber einige nicht wie zum Bespiel "2221-45"....
Hat jemand von euch die Medizin dafür? @rayriosul ?
 
Leider noch nicht ist in Arbeit es gibt die Möglichkeit aus dem Ordner "eclipse" die diagservice Datei zu suchen und
auszuschneiden können auch 2 Dateien sein.
Aber ob es 100 prozentig laufen wird kann ich nicht bestätigen.
 
Hallo kurze frage bekomm ich bei der version 12.2019 xentry openshell auch die xentry tips freigeschalten? Beziehungsweise wie?

Wird ein Benutzername und Passwort benötigt und wie ich gelesen habe ist es eine online app. Gibt es da Möglichkeiten?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielen Dank für Deine Rückmeldung,
Ich werde es die Tage mal ausprobieren und gucken wie die Software reagiert. Ich nehme sämtliche Patches von der 12.2019 Xentry Software und setze diese mal ein. Ich habe parallel dazu erfahren, das Irgendwelche Zugangsdaten abgefragt werden angeblich.
Ich halte Dich ebenfalls parallel dazu auf dem Laufenden.
 
Servus

@rayriosul du hast mit deiner Vermutung recht. XP gekoppelt mit einem C3. Hab heute mal deine Anweisung befolgt. Neuer Key generiert, in die Datei hinzugefügt und dann in das SKC eingetragen. Soweit so gut
Dann ans Fahrzeug (W211). Mit Xentry Modell ausgewählt danach automatisch auf DAS gewechselt. Alles ohne Probleme. Beim starten des Kurztest kam dann die besagte Meldung bei Xentry. DAS kann ohne Probleme benutzt werden. Wenn man allerdings die Meldung bestätigt, wird Xentry beendet.
Was kann ich noch tun?
Sollte ich den alten Key in der Datei löschen? Hab den neuen Key einfach darunter kopiert.
Gruß D2Heidi
 

Anhänge

  • B50CFA4B-0010-49E1-A903-3C678421FA6F.jpeg
    B50CFA4B-0010-49E1-A903-3C678421FA6F.jpeg
    69,9 KB · Aufrufe: 328
Hallo Zusammen,
Habe Xentry 03.2020 installiert.... App crash ... funzt ned...egal was ich gemacht habe. Den Ordner Configassist ersetzt aber no way.... Es ist die Xentry 03.2020 passthru version. Mir wurde gesagt, das die Software unter Win10 laufen würde. Könnt ihr das so bestätigen?
@rayriosul was sagste?
 

Anhänge

  • app12.png
    app12.png
    1,2 MB · Aufrufe: 297
  • app2.jpg
    app2.jpg
    326,7 KB · Aufrufe: 295
Hi @lpg4ever,

warum muss es den unbedingt die 03/2020 sein ?
Diese ist noch recht neu und hat ein paar neue Tücken eingebaut die noch nicht geknackt sind.
Bei mir läuft die 12/2019 ohne Probleme unter Windows 10.
Besorg dir die (gibts z.B. per Torrent) und schreib mir nach Installation per PN deine Lan ID (bitte davor nichts patchen nur installieren) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben