Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

hallo!
ich habe die 5.1.6 mit einen vas 6154 clone
diagnose ist möglich aber es wird der zündungsstatus nicht richtig erkannt oder es werden steuergeräte nicht gefunden
ist das ein treiber problem?
 
Ohne Zündung werden fast keine Steuergeräte gefunden.
Die Ursache ist entweder dein Diagnosestecker am Fz. oder der VAS 6154.
Was für ein Fz. und Baujahr ist angeschlossen.
Versuche mal die Reihenfolge:
VAS 6154 im Fz. einstecken.
WLan Verbindung mit Laptop herstellen und dann Odis starten.
 
verbindung ist über wlan!
testfahrzeug A6 4F 3,0TDI Bj 12/05 mit vollausstattung
mit orginal vcds werden alle verbaute steuergeräte erkannt
mit odis fehlen 7 steuergeräte wie z.b. adresse 01 Mstg.
 
Hallo,
ich habe ODIS 5.1.6 installiert und läuft auch super mit VAS5054A Clone von Ali.
Ich hab mir von erWin das neue Postsetup für 5.2.6 runtergeladen.
Kann man das einfach ins ODIS 5.1.6 updaten und wie oder läuft das gar nicht und es passen nur die entsprechenden Postsetups zur jeweiligen SW?
Wäre ja eigentlich doof, dann kann man seine Installation ja nie updaten - privat.
 
Das heißt also, Postsetup 5.2.6 läuft dann auch nur mit Odis 5.2.6?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben