Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

Ich habe mir Odis 5.2.6 bei Uploaded.net runtergeladen.
Ein Order "2.ODIS-S 5.2.6 Patch+License-Full" verlangt zum entpacken ein Passwort.
 
Danke

Habt ihr es damit geschafft ODIS 5.1.6 zu updaten oder nur über Neuinstallation?
 
Alles klar Danke

wie ist denn das Passwort von dem Key Generator der in der Installation in der Key Generator.rar steckt ?
da passt fantomel nicht..grübel
 
hat mit dem enthaltenen Key Generator obwohl für 5.2.3 geklappt.

ja Danke rachid833 ich war etwas dämlich
 
Sagt mal ist das neue ODIS 5.2.6 bei euch auch nur für Audi, oder liegt es an meiner Lizenz?
 
Zurück
Oben