Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe zu Odis, Teil 2

Hallo Ich bin auf der suche nach einem Odis-S version die mit dem VAS5054A

Habe gesehen das bei euch im forum auch downloads vorhanden sind
nur habe ich keine odis 4.3.3 version zum runterladen gefunden
Ich habe nur ein download mit elaswin Starkis und odis 2.0.2 gefunden ist das der einzige?

Vielen dank für eure hilfe

Mit Freundlichen Grüßen


AU80
 
Hallo

super danke die habe ich garnicht gefunden
funktionieren die auch mit dem vas5054a china version?
Es ist ja nur die 4.4.10 version mit licence
was mich nicht stören würde
aber habe gelesen das ab 4.3.3 die china version nicht funktioniert

hätte noch eine frage
wie lade ich den da eine datei runter?
habe mich bei dieser usenet seite angemeldet und immer wenn ich dan den link vom forum auswähle und dan auf download gehe kommt ein fenster mit registrieren aber ich bin ja schon registriert???
ich verstehe das nicht
 
Die gesuchte 4.3.3 ist leider inzwischen down (an den roten Punkten in den Angeboten zu erkennen) und im Archiv gelandet. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum Du aufs Usenet verwiesen wurdest.

Grundsätzlich wird in Foren wie dem DEB nichts über Usenet geladen sondern über Angebote, die auf One-Click-Hostern wie z.B. uploaded platziert sind.
Wenn Du dennoch bereits einen Usenet-Probeaccount erstellt hast, darf ich Dich auf die zahlreichen Anleitungen im Netz verweisen.

Auf einem OCH wird es also gegenwärtig nichts mit der gewünschten Version hier am DEB.

Gruß

Fisher
 
habe jetzt die odis 4 version genommen
funktioniert die auch mit dem vas5054a adapter? also der aus der bucht
 
Das kann ich Dir nicht sagen.
Vielleicht steckt die Antwort in einem der Supportthreads (gib doch mal: vas5054a ins Suchfeld rechts oben ein) oder jemand mit derselben Konfiguration meldet sich zu Wort.

Gruß

Fisher
 
es funktioniert sogar der 17€ clone vom tactrix , ein j2534 gerät. wie bei allen j2534 wird die Zündung nicht erkannt. codieren, adaptieren, usw alles ok, nutzt ja die 5054a fw mit passtru dll.
die 5.2.6 version mit CHN lizenz und patch hat ablaufdatum feb 2022. funktioniert aber auch online mit erwin zugangsdaten über china proxy. alles ok
 
Servus Gemeinde.
Hab mir einen VAS5054A aus China bestellt mit einer Empfehlung aus einem russischen forum. Bin sehr zufrieden.
Ich bräuchte eine ODIS 4 .x.x Variante. X heißt in dem Falle egal. Hat vielleicht jemand einen MEGA link? Vielen Dank schon mal im vorraus

Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
 
Bevor aktuelle Versionen richtig funktionieren, braucht es meistens eine Weile. Deshalb bleibe ich erstmal bei der 5.1.6 die beim Kauf dabei war. Wenn in unserer Facebook Gruppe eine Frage gestellt wird von einer unwissenden Person und ich rat geben kann bzw sein Problem lösen kann, dann helfe ich ihm natürlich gerne aus auch wenn ich nicht verstehe , warum er das so haben will. So trage ich meinen Teil dazu bei, das bisschen mehr Menschlichkeit herrscht. Nicht persönlich nehmen und ein Lob an die Leute die hinter dem DEB stehen. Super Plattform

Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
 
Zurück
Oben