Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Hidden Menu (Green Menue) Freischaltungsscript für 3G/3GP

Er meint Motor Talk, guckst Du hier und klickst dann bei deine Region und gewünschten User auf das blaue Symbol.
Es wird dann links seine Emailadresse angezeigt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I put key in car, waited to boot all functions and then put SD card with script to unlock green menu, but nothing happend (I waited 1 minute), i tried it 4 times with mmi reset too but nothing happend, no screen showed.

What is the problem?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dank Deiner Hilfe funktioniert inzwischen alles einwandfrei und der VCDS User wohnt nur Luftlinie knapp 600m von mir weg^^
Vielen Dank!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

What do you mean whats not happening?
The start screen dont appears to inform you that the files are loaded after inserting the SD card?
The hidden menue dont appears after the certain pushbutton combination?
What else??
 
Zuletzt bearbeitet:
Nothing happenning I mean

The start screen dont appears to inform you that the files are loaded after inserting the SD card?

and of course

The hidden menue dont appears after the certain pushbutton combination.

What I have to do? I downloaded file from this topic.
 
Another Fat32 SD-Card and try Slot2 also.
Push Car+Menu (Car first) 4sec to get Green Menu!

HMS.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zufällig auch das Bord hier gestoßen und habe mich angemeldet.. Wollte mich bedanken für dieses Tool und die Anleitung.

Hat ohne Problem bei mir funktioniert, habe einen Audi A6 Avant 4G mit HN+

Klasse Arbeit, kleine Anmerkung; um in HM zukommen musste gleichzeitig die beiden Taten CAR & Menue drücken. Anders hat es nicht funktioniert.
 
I downloaded another script which has this screens but other files was the same
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


tried another card and it works, green menu enabled, but i cant see battery level even when i activate it, maybe my MMI dont support that i have 3GP i think
 
Is there any list of things which I can unlock? I tried to unlock charisma(car setups like offroad, sport, intividual...), and it showed but i cant choose anyone, so I turned it off.
 
Hallo zusammen,

ich habe jetzt mal etwas im Green Menu eingestellt und getestet.... Batterielevel habe ich gerade gelesen geht nicht habe das HN+ Navi drin ohne SIM aber mit HDD.
Gibt es eine Auflistung was alle im Green Menu einstellen kann, was ohne zusätzliche Programmierung seitens VCDS durchzuführen wie z.B. Innenbeleuchtung usw....

Des weiteren noch eine Frage zu dem WLAN, ich habe es aktiviert wie in der Anleitung (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) beschrieben, aber ich sehe mit dem iPhone kein WLAN im Auto....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
meine Version die Verbaut ist



und noch eine Frage, Lohnt es sich die FW von dem Wagen auf die aktuellste anzuheben, gibt es da Vorteile bzw. Verbesserungen?
 
Hallo zusammen,

in meinem A7 habe ich diverse Einstellungen im Green Menu vorgenommen. "Wie so oft" ...weiss ich aber nicht mehr in welcher Reihenfolge bzw. welche ich alle umgestellt habe. Lange Rede gar keinen Sinn...seit dem habe ich oben links im Display diese kleinen weißen textbausteine (Diagnose?!) - Meine Frage: Wie bekomme ich die nochmal weg? Danke Euch!
 
Habe einen Audi A6 4G Facelift mit MMI 3GP mit GoogleEarth Leider funktioniert bei mir dieser Script nicht. Alles wie beschrieben gemacht.

1.Karte Formatiert FAT32.
2.Ordner und Dateien in den ROOT der Karte verschoben. (irgendwie konnte ich keine Datei mit der Bezeichnung sqlite finden. Nur sqlite3)
2.Zündungim Auto angemacht und ca. 4 Min gewartet.
4.Karte eingesteckt und gewartet.
Passiert nichts.
 
Funktioniert das Ganze bei einem Audi A4 FL mit 3GP?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben