Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Hidden Menu (Green Menue) Freischaltungsscript für 3G/3GP

Ich habe alles so gemacht, wie es beschrieben ist.
Bin sogar extra ein bisschen rumgefahren und habe nach ca. 10Min die Karte eingeschoben.
Es tut sich gar nichts...

Hab 2023 Map mit Firmware 0260 drauf.
Hat es evtl. damit was zu tun?
 
Hi,
da schreibst du es doch schon selbst.
Du kannst nicht beides drauf haben auf der SD. Entweder die Karten oder die FW, je nachdem was du aktualisieren willst.
Also als erstes einmal lesen und zwar alles lesen und dann eventuell nochmal lesen.
Gruß
tamalual
 
So, es läuft jetzt.
Es war in der Anleitung nicht explizit angegeben, dass keine andere Karte im MMI sein darf.
Gleich mal die Batterieanzeige konfiguriert -> 80% :eek: (evtl. aber nur die Kälte und lange Standzeit)

@devil666
Wenn ich Drive-Selct einstellen will, muss ich dazu noch die Werte im STG ändern, bzw. eintragen?
Hatte es auch mal aktiviert und der Menüpunkt erscheint auch im MMI, jedoch ist er ausgegraut.
Ist DS generell verbaut und muss nur aktiviert werden?

Edit:
Da fällt mir gerade ein:
Wenn es ein Script zum aktivieren des Hidden Menue gibt, dann könnte man so ein Script ja auch für Konfiguration von Drive Select anlegen, oder?
 
Kleine SD Karte FAT 32 formatieren, besser langsam, zuerst das Navi schön Zeit lassen zum hochfahren, dann die SD mit dem Script in SD Slot einlegen, wieder abwarten, dann das Navi Rädchen etwas bewegen ,sollten Meldungen kommen, danach sollten das Grünmenü erreichbar sein , aber nur über die bekannte Tastenkombination….Wenn nicht ,andere SD nutzen…und das selbe nochmal wiederholen …
 
Zurück
Oben