Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Helle V13 nun mit Oscam betreiben

Nobody is reading this thread right now.
Und da waren dann keine EMM Blocker aktiv.

-supraracer

Ich meine aber vorher rein gesehen zu haben und das die Blocker in der Oscam aktiv waren.
Weiß ich ja eigentlich das dies am wichtigsten ist.

War eben auch schon sehr spät und ich war total müde am Freitag.
Vielleicht habe ich es auch verbockt.

Nun kann ich ja leider nichts mehr ändern und die Karte ist gepairt.

Danke Euch trotzdem vielmals für Eure Mühe und Hilfe...

Auch helle V13 Karten mit F0 können sich verdunkeln, wenn die "falsche" EMM auf die Karte kommt.

Und bei ungeblocken Karten kann das im Grunde jederzeit passieren.

Ohne die ganzen Configs der verschiedenen OScam und CCcam Instanzen zu kennen in die die Karte gesteckt wurde ist das doch alles Kaffeesatz lesen, die Karte ist jetzt eh hinüber und dass es über irgendwelche EMMs passiert ist die unkontrolliert auf die Karte geschrieben wurden wissen wir doch alle.
Verstehe nicht was das ewige weiterbohren jetzt soll. :-)

-supraracer

Zurück
Oben