Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Client nach Oscam Update dunkel!!

AW: Oscam Client nach Oscam Update dunkel!!

dann musst du aber am SERVER unter oscam.user au=v14 und nicht au=cs378_remote ändern
 
AW: Oscam Client nach Oscam Update dunkel!!

hier nochmal meine configs. mit diesen bekomme ich u-emms geblockt die auch in eine datei gesichert werden:

client box:

oscam. conf:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

server (smartreader oscam freetz)

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


dass müsste doch so passen, oder? mich hat nur gewundert, dass mit der alten oscam sehr viele emms kamen und nun mehr u-emms.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Client nach Oscam Update dunkel!!

Du hast einen eigenen Thread und drängst dich in einen anderen Thread !! WAS SOLL DAS !!!!!
https://www.digital-eliteboard.com/379997-emm-oscam-speichern-2.html#post2723393
Du empfängst emm, weißt nur nicht wieso, weshalb, warum.
DEIN VERHALTEN IST SEHR UNFAIR !!!
Du sollteest dich mehr in die Materie einlesen !!! SORRY, aber so etwas geht gar nicht !!!!
 
@ HagenB

sorry tut mir leid, das wollte ich nicht damit bezwecken. ich dachte dass meine anfrage im anderen thread besser aufgehoben ist. sorry ich wollte niemanden verärgern !! hatte die frage hier schon gestellt. tut mir sehr leid.


@kaiserkippl

ich habs mal so eingestellt. schaun wir mal was sich tut. melde mich dann. danke für deine hilfe!!!!

@kaiserkippl

bekomme mit den von dir vorgeschlagenen einstellungen auch nur die u-emms gesendet und geblockt. wenn die anzahl der emms pro stunde bei maximal 3-5 liegt, dann dürfte jetzt alles passen. danke vielmals!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Client nach Oscam Update dunkel!!

Sollte so passen, bei mir kommen auch nur unique-emm an die geblockt werden. Keine Ahnung ob neue Oscam versionen, die anderen emm gar nicht mehr im webif anzeigen.

Hab jetzt noch rausgefunden, dass das wohl durch die Einstellungen im emmcache geregelt wird.
Bei mir steht da: emmcache=1,3,10,0

Zur Erklärung schau dir das mal an:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Client nach Oscam Update dunkel!!

emmcache regelt nur anzeige im oscam.log , kann man sogar ganz weglassen,
daher reicht 1,1,2 wie bei anderen readern auch, dann nur kein blocked im oscam.log mehr, was aber niemand wirklich braucht,
geblockte emm anzahl sieht man im webif beim reader unter blocked oder gespeicherte bei write emms
 
AW: Oscam Client nach Oscam Update dunkel!!

seit gestern abend habe ich 56 u-emms geblockt und gesichert. da man die anderen emms ja nicht braucht, bin ich für die nächste Verlängerung meiner v14 wohl gerüstet. dass die anderen emm gar nicht mehr im webif angezeigt werden, kann mir ja dann egal sein.:emoticon-0157-sun:
 
AW: Oscam Client nach Oscam Update dunkel!!

hi Leute das Thema ist zwar etwas älter aber ich habe auch ein problem mit dem neuen oscam -.-
habe eine c line
und auf oscam 1.20 unstable 7675 lief auch alles.... gestern habe ich ein update vti8.2 auf vti9 gemacht... oscam 11233 installiert unter tuxbox en configordner erstellt(755)
4 dateien eigefügt die auch auf der alten version auf einer anderen box immernoch laufen... aber auf der neuen version alles dunkel bleibt...


oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



logfile

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




HAB DEN FEHLER NACH ETLICHEN STUNDEN JETZT GEFUNDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:emoticon-0123-party :-D :-D

DER FEHLER WAR HIER
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Client nach Oscam Update dunkel!!

Hey Hey Hey.... :-D ich bin kein Profi... nimm mir nicht sofort den Wind aus den Segeln :-D :-D :-D
trotzdem vielen Dank :)
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :-D
hab die Lösung jetzt trotzdem mal gepostet damit auch alles gelöst ist :) Anfängern kann das ja mal passieren... die files die ich habe kursieren so im Netz rum... die dann auch laufen, aber bei einem Update aufeinmal nicht mehr funzen... :emoticon-0138-think
 
Zurück
Oben