Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Helle V13 nun mit Oscam betreiben

humario

Ist gelegentlich hier
Hallo liebes Forum.

Ein Bekannter betreibt seine helle V13 noch in einer CCCam und hatte viele Aussetzer/Bildhänger.

Nun haben wir die OScam installiert und es läuft alles soweit stabil.
Karte noch frei geschaltet bis 21.10.17

Im Moment ist alles geblockt.

Nun die Frage zum blocken und loggen der emm.
Was soll denn nun am besten geblockt, mitgeloggt und entsprechend extern gesichert werden?

Danke schon einmal für Eure Hilfe.

Grüße Mario

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Denke ja.

Was bedeutet das ?

.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen.

Die Karte ist definitiv gelaufen bis heute abend ca. 18 Uhr.
Habe bis dahin Filme auf Sky aufgenommen die auch auf dem Server vorhanden sind.

Nun habe ich das Problem das HD-Plus noch läuft und z.B Kabel1 nicht mehr.
Sky geht nichts mehr.

Woran kann das liegen?

Weder mit Oscam noch mit vorheriger CCCam geht das noch.

Jemand einen Rat?

Deine KArte hat das F0 tier erhalten .

Kannst mir deine Serial per PN schicken , wobei ich nicht viel Hoffnung habe das die Karte nochmal laufen wird in Oscam .

Wenn sie lange in CCCam war dann ist es meistens vorbei -

Die ist aber ohne Probleme gelaufen bis heute abend.

Habe ich die nun mit der Oscam verheizt?

Mir den Richtigen Einstellungen ganz sicher nicht, aber deine kennt hier keiner da du sie nicht gepostet hast.
CCcam ist aber natürlich pures Gift.
BTW: Bei dem Screenshot in #5 wurde die Karte gar nicht angefragt, sind evtl. noch Remote-Reader vorhanden über die Sky hell wird?

-supraracer

Zurück
Oben