Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hd+ hd02 karte auf dm800hd se sharen ?

Es würde helfen wenn du ein Log vom client und vom server zum zeitpunkt deines Problem zeigen könntest, dann wäre es einfach zu helfen :)
 
zum zeitpunkt des problemes liege ich im bett ;)
was genau soll ich zeigen ? bitte die gewünschten dateien mit speicher ort benennen ....
 
ich habe das wohl gelesen, allein es fehlt mir das fachwissen, wo ich diese informationen finde .... entschuldigung.
 
loge dich auf dein oscam , und ganz oben als zweites steht geschriben Status - "LIVE LOG" - Config - usw.
drücke auf das Live log und schon kanst du sehen was gebraucht wird ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hier ? im webif vom server unter users die einstellungen für den klient ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ok, damit kann ich was anfangen. bringt aber erst was, wenn der fehler wieder aufgetreten ist. oder ?
ich mach die kiste mal an ....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

angeschaltet, kein hd+, emu neu gestartet, hd+ war da ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz unten auf deinem bild im beitrag 36 ist das keepalive zu sehen , setze rechts daneben den haken rein , unten speichern , fertig
 
prima, dann besten dank. ich hoffe, meine frau als hauptnutzerin hat heute abend nichts mehr zu meckern :)
 
wie recht du doch hast ................. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so freunde, nach paar tagen testen ist es immer noch so, dass das hd+ bild einfriert und emu neu gestartet werden muss. das tritt fast täglich auf.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

sorry, ist vom mobiltelefon kopiert.
das ist wohl die richtige zeile: 2018/04/26 23:21:42 2839C6DB c (client) schlafzimmern disconnected from 192.168.xx.xx

warum disconnected ?

und das sind die letzten eintragungen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
teste es mal paar Tage mit LAN-Kabel. WLAN/DLAN ist natürlich immer so ziemlich die erste Anlaufstelle bei Verbindungsabbrüche (Problem kann ja auch vom Router ausgehen)
 
ja, lan wäre wir auch lieber.
allerdings habe ich am aufstellort keine möglichkeit für lan und wenn ich den receiver paar tage entferne und ans kabel hänge, siehe weiter oben ---> mecker von der gemahlin :cool:.
das geht also nicht. das müssen wir anders lösen.
mein router ist eine fritzbox 7490, falls die info hilft. wlan-abbrüche sind mir eigentlich nicht bekannt, habe mehrere sachen per wlan laufen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben