Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Karte im Ci Modul wird im Homesharing nicht Hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich war mit meiner Karte noch kurz davor, habe dann aber nur 1 Jahr angeboten bekommen und hatte dann aber bedenken das sie die GIS Nummer bestimmt abfragen werden und habe es dann sein lassen und es hat ein bekannter in Österreich für mich gemacht. Bekommt man denn auch eine Smartcard wo bereits beim Kauf die 5 Jahre abgedeckt sind? Ich denke eher nicht
 
Nein, sobald die GIS Gebühr nicht mehr bezahlt wird, fliegt die raus.
 
@THR1

Nochmal solange die GIS bezahlt wird passiert nichts. Es gibt kein 18 Euro für 5 Jahre. Man muss noch immer in AT auch dafür eine GIS haben wird die nicht bedient oder der jemand Tauscht und was auch immer sind Module oder Karten unbrauchbar.

Deswegen sehe ich Dein Modul nicht als Schnapper, ausser Du kennst der GIS Inhaber.
 
Ja ich kenne den GIS Inhaber. Die Karten die incl. 5 jähriger Freischaltung verkauft werden, aber noch aktiviert werden müssen, funktionieren ja aber auch anscheinend ohne Angabe der GIS Daten, sonst könnte man die ja nicht, wie von einigen hier beschrieben, aktivieren.
 
...kann man das ORF 701 Cardless Modul eigentlich bedenkenlos von der Dream entfernen und in den TV einstecken , ohne das was schiefgeht?
(und im günstigsten Fall auch wieder zurück)
 
..nö , Abo läuft nocht 4 Jahre , dachte da wird dann eventuell etwas miteinander verheiratet (Gepairt)
 
Zurück
Oben