Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OSCAM ICAM 11715 lokale HD+ Karte wird nicht erkannt

kdidi

Newbie
Registriert
9. November 2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Trotz Suche finde ich den Fehler nicht.

Habe auf einer VU+ Solo 4K mit VTI-Image die Oscam Icam v8 r11715-798 laufen. ICAM funktioniert. Allerdings bekomme ich meine lokale HD+ Karte (HD02) nicht zum laufen. Mit bisherigen OSCAM's ohne ICAM war das bisher kein Problem.

Hier meine OSCAM-Daten. Vielleicht hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
boxkey und rsakey ändern wie im thread vorher erwähnt bringt leider auch nichts.

Hier der Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Super! Läuft jetzt! Vielen Dank an alle für den Support, vor allem an "ultima" für ultimativen Tipp! :)
 
Zurück
Oben