Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe hier eine V14 die ich vor Monaten mit 0x9C aktivieren und mit 0x27 bzw. 0x34 ste

freak0815

Ist oft hier
Hallo,

Habe das gleiche Problem: Habe hier eine V14 die ich vor Monaten mit 0x9C aktivieren und mit 0x27 bzw. 0x34 stets verlängern konnte.
Da eine neue Verlängerung ansteht, habe ich jetzt die letzten Tage wieder geloggt.
Es kamen immer die gleichen 0x35.
Habe nun diesen 0x35 geschrieben und nun -> payload 0F 06 00 10 00 (= gepairt)!

Wie ich aber in diesem Beitrag lesen konnte, scheint da noch nicht jede Hoffnung vorbei zu sein.
Wie ist hier vorzugehen?

AW: Habe hier eine V14 die ich vor Monaten mit 0x9C aktivieren und mit 0x27 bzw. 0x34

Das steht schon in den verschiedensten beiträgen. Den vorigen wieder drauf und noch bis zum expire datum schauen. Dann versuchen über hotline/techniker eine erneute freischaltung anzuschupsen in der hoffnung nochmal niedriegere verl. zu bekommen. Dann evtl. nochmal 60 Tage
Wie du bei der Hotline vporgehen soltelst mal in den versch. beiträgen erlesen

AW: Habe hier eine V14 die ich vor Monaten mit 0x9C aktivieren und mit 0x27 bzw. 0x34

Danke für die Infos!

Mit Hilfe von name007 konnte die Karte wenigstens noch für ein kurze Zeit reaktiviert werden.

Zurück
Oben