Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam 1.2 mit Sky v14 dunkel - sicherlich schon x-fach behandelt, sorry....

Mission accomplished - hat auf Anhieb funktioniert!!! Ich danke Euch, speziell Dir name007, vielmals! Hätte mir nicht gedacht das mein Problem so schnell zu lösen wäre.
Könnt Ihr mir noch einen Tip geben wie mir das in Zukunft nicht mehr passiert? Oder soll ich mich zu dem gesamten Topic, für Euch scheint er nicht umfangreich zu sein - für mich schon, einlesen? Tip für ne "Erstlektüre"? :-D
NOCHMALS DANKE!!
 
Lies dich mal in die Materie OScam mit V14 ein.
Ins OScam WebIf einloggen, Reader mit zugehören Entitlements ansehen. Da siehst du auch das Ablaufdatum - dann wird es wieder dunkel. Die zur Verlängerung benötigten EMM werden von der OScam gespeichert. Das richtige müsste vor Ablaufdatum auf die Karte geschrieben werden, damit die Entitlements sich verlängern und es weiter geht.

Wie genau man drauf schreibt kannst du ja nochmal fragen. Das wird schon ..... Man muss sich halt nur damit beschäftigen. Einfach gucken und sich nicht mehr kümmern ist schon lange vorbei!
 
Zurück
Oben