Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Payload 00 10 00 00 00 08 | mittels 820073 was möglich?

MonkeyT

Newbie
Registriert
19. November 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich habe gelesen, dass seit dem 26.09.2017 evtl. gepairte Karten wieder mit OSCam betrieben werden können.
EDIT: Phase ist schon wieder vorbei. Geht also wohl nicht mehr.
Außerdem hätte es nur funktioniert wenn die Karte noch nicht in einer Sky-Hardware gewesen ist. Mit F0 Tier wird die Karte automatisch gepairt.


Ich habe eine Karte aus 2015
Payload ist 0F 06 00 10 00 00 00 08
F0 Tier ist vorhanden
Fuse ist 25

Ich habe auch alte Aktivierer, bzw. gibt es auch welche bei EMMdetails.
Besteht da jetzt Hoffnung, oder nicht?


Ich habe jetzt mehrfach ein altes gespeichertes 82709B EMM geschrieben.
Danach den 820073...

Aktuell habe ich den Payload 0F 06 00 01 20 00 00 03.
Ich war auch schon auf Payload 0F 06 00 10 00 00 00 0A.
Nachdem ich die Karte aus der Sky CI Modul hole ist der Payload immer wieder 0F 06 00 10 00 00 00 08.

Vielleicht weiß ja jemand mehr..
EDIT: Frage ist also beantwortet, Danke!
Danke!

Monkey
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die Karte im Skymodul war ist eh Schluß, da brauchst nicht weiter zu probieren.
 
Da hast du wohl nur die Hälfte gelesen. Eine gepairte V14 mit F0 bleibt dunkel in oscam. Da nutzt auch kein 73er mehr.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du alles gelesen hättest wüsstest du auch das diese Phase längst wieder durch ist. Das war der (damals) kürzeren ecm Länge geschuldet die mittlerweile sogar von 9D auf 9F gesetzt wurde. Also geht ohne Global A0 bei dir gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok. Danke für die Infos. Dann habe ich das nicht richtig gelesen. In den 160 Seiten ist das aber auch unübersichtlich ;)

Ich habe noch eine alte Karte mit folgenden Daten:
Payload 0F 06 00 11 20 00 00 11
Fuse 25
Tier F0 vorhanden

Wenn man die bei Sky wieder in Betrieb nehmen will geht das ohne Pairing? Karte ist auch aus 2015 oder 2014...
 
mit F0 ist sie gepairt, da ändert auch ein erneutes "in Betrieb nehmen " nichts dran.
 
Ok, habe Thema auch als gelöst markiert. Nochmal Danke für die Infos!

Gibt es aktuell noch die Möglichkeit das Pairing zu verhindern, wenn man einen neuen Vertrag abschließt? Oder ist das mittlerrweile auch rum?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Für immer verhindern: nein.
Aber lange Zeit mit oscam hell bekommen: ja.
Bis Sky in Zukunft alles umstellt.

Es ist nur möglich bei einer Neu Bestellung ohne Hardware, was zur Zeit wohl noch möglich ist.
Wenn es geklappt hat, hier melden, wenn die Karte da ist: Talk - Aktivierung einer neuen V14 OHNE sky Hardware

PS: vergeßt die zur Zeit Top Angebote für 24 € für alles: die gibt es nur mit Hardware.
Solo Karten haben damals 38,99 € gekostet.
Weiß nicht wie der Preis jetzt ist. Müßte aber gleich hoch sein.
Nur damit bekommt ihr Solo Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben