Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media Triplex - Multiroom

link611

Newbie
Registriert
28. November 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hiho,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem günstigen Enigma2 Receiver um von meiner VU+ Solo2 über remote stream converter ins Schlafzimmer zu streamen.

Bin bei der Suche auf den Golden Media 990 und den Golden Media Triplex gekommen.


Jetzt zu meiner Frage:

- Ist es mit den beiden Modellen möglich unter E2 den remote stream converter zu nutzen?


Da ich derzeit auf Miete wohne und früher oder später ein Umzug bevor steht, kann ich nicht 100%-ig davon ausgehen, wieder eine SAT Anlage zu bekommen, der Golden Media Triplex hat ja auch einen DVB-C Tuner verbaut, meine Fragen:

- Braucht man bei Kabel, so wie bei SAT, mehrere Tuner um gleichzeitig Aufnehmen zu können und gucken/streamen?
- Ist der Triplex auch gut genug um dann als remote stream converter Server zu fungieren?


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben