Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend ET 7000 oder Golden Media Spark Triplex ?

mastap2002

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. April 2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich nutze aktuell mehrere Xtrend 4000 und 7000 die alle wunderbar als Cccamclients laufen .. (openATV)

jetzt bin ich gerade durch Zufall auf den Golden Media Spark Triplex gestoßen der scheinbar für den gleichen Preis wie der Et 7000 sogar noch nen Tipple Tuner hat ( 2 X Sat und 1 X T/C)

Der Receiver soll als Cccam Cleint genutzt werden wenn möglich unter E2 ( da hab ich mich jetzt mittlerweile reingefuchst)


Ist der Triplex zu empfehlen oder doch lieber einen ET 7000 ??

Hat schon wer Erfahrungen mit diesem Gerät ?

Scheint ja eine technische Meisterleistung zu sein für den gleichen Preis wie der ET 7000 einen zusätzlichen Sat Tuner und noch nen T/C Tuner... macht mich bisschen stutzig ob da nicht an anderer Stelle gespart wurde... was meint ihr dazu ??
 
AW: Xtrend ET 7000 oder Golden Media Spark Triplex ?

Spark (SH4) Receiver heben das beste SD-Bild. Wer guckt noch SD?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jetzt kommts: SH4 kann kein CCCam. Hier musst Du auf OScam mit CCcam-Protokoll arbeiten - Das läuft dann aber wunderbar.
Mein Tipp bleib bei MIPs, da weist Du was Du hast.
Ob es ein ET7000 sein muss/soll weis ich nicht, aber wenn Du damit zufrieden bist, warum nicht.

MfG
 
AW: Xtrend ET 7000 oder Golden Media Spark Triplex ?

Ok vielen dank für die schnelle antwort .... dann lassen wir dass mal mit dem triplex... gibt es denn in der et 7000er preis klasse was besseres als den et 7000 mit mips ? Ich dachte dass wär schon ziemlich dass beste für den preis oder .?
 
AW: Xtrend ET 7000 oder Golden Media Spark Triplex ?

Hi,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe den et 7000 und würde mir den Receiver wieder kaufen. Läuft super mit openATV, schnell und tolles Bild. Sollte meine V14 gepaired werden würde auch das Sky Modul darin laufen. Ist auf jeden Fall zu empfehlen! LG Osprey
 
AW: Xtrend ET 7000 oder Golden Media Spark Triplex ?

Ja bin auch mit dem ET 7000 zufrieden aber der Edision OS mini kostet knapp 20 € weniger und bietet noch nen eingebautes Wlanmodul . Ich würd mir jett son Teil bestellen mal sehen ob er mit dem Et7000 mithalten kann ansonsten mache ich von meinem 2 Wöchigen Rückgaberecht gebrauch ... ;-) Vielen Dank nochmal für den Support.. Tolles Forum hier.. weiter so...
 
Hallo zusammen,
Vielen Dank nochmal für den Vorschlag mit dem OS mini... Top Gerät für nem Super Preis... nur zu empfehlen... und Wlan auch mit Drin.. Super

Ist dass wohl normal dass die Kiste extrem heiss wird ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Xtrend ET 7000 oder Golden Media Spark Triplex ?

Gibt noch viele andre Boxen in derselben Klasse mit BCM7362.

Gut und günstig sind auch Zgemma H.S, Xpeed Class, Formuler F3, Red Eagle etc

(mobil gesendet)
 
AW: Xtrend ET 7000 oder Golden Media Spark Triplex ?

Die Triplex würde ich nicht mehr nehmen, es gibt in diesem Preissegment bessere und schnellere Boxen, natürlich hat die auch Vorteile, halt die Tuner, aber alleine beim Umschalten merkt man schon, das es schneller gehen könnte.
 
Zurück
Oben