Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gods of kodi down?

munto

Ist oft hier
Registriert
15. Oktober 2020
Beiträge
125
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Hi
ich wollte heute auf mein andoid tv die neuste version von gods of kodi gold instalieren.
Also den wizzard genommen, aber unter Builds, war keine Build instalierbar,
ist der server gerade Down , oder gibt es Gods of kodi nicht mehr?
weiß da jemand etwas genaueres?
nur wie kannn ich trozdem gods of kodi gold, isntalieren, wo vavo live TV by stubbe funktioniert?

kann mir dazu etwas jemand sagen
Danke schon mal imn vorraus
 
Hallo!

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme bei der Installation der neuesten Version von Gods of Kodi Gold hast. Es könnte sein, dass der Server vorübergehend nicht erreichbar ist oder dass es möglicherweise Probleme mit der Build-Datei gibt.

Es ist auch möglich, dass Gods of Kodi nicht mehr verfügbar ist. Kodi-Builds können manchmal eingestellt oder nicht mehr gewartet werden.

Wenn du dennoch Gods of Kodi Gold installieren möchtest, könntest du versuchen, die Build-Datei manuell herunterzuladen und zu installieren. Du könntest im Internet nach der Build-Datei suchen und sie dann über den Kodi-Dateimanager installieren. Beachte jedoch, dass dies möglicherweise nicht immer sicher oder legal ist.

Eine andere Möglichkeit wäre, einen anderen Kodi-Build auszuprobieren, der ähnliche Funktionen wie Gods of Kodi Gold bietet. Es gibt viele Kodi-Builds von verschiedenen Entwicklern, die eine Vielzahl von Funktionen und Add-Ons enthalten.

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Nimm doch einfach kodi 20, das vavoo plugin aus dem michaz repo und xstream. Dann hast Du live tv, filme und serien. Sieht zwar nicht so schick aus, aber mit skins kann man ja spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ja auf einem Stick noch Gok 20.0
Nexus Ultra .. da versuche ich gerade irgendwie ein Backup hinzubekommen damit es auf dem anderen Stick auch wieder läuft , weil der ist mir gestern irgendwie abgestürzt und da lässt es sich halt normal nicht wieder installieren.
Gibt es ne Möglichkeit wie man das Backup hinbekommen auf dem
Stick von läuffähigem gok 20.0 nexus ultra ?

Würde die Backupatei wenn es klappt den natürlich auch dem ein oder anderen zur Verfügung stellen wenn das gewünscht ist.
 
Unter Add-ons -> Aus Repository installieren -> Kodi Add-on Repository -> Programm-Addon ->

Backup installieren

Nach der Installation musst du dann noch den Pfad hinzufügen, wohin du das Backup gespeichert haben möchtest.


Dazu öffnest du das Backup Add-on bzw. dessen Konfiguration, dann unter dem Reiter "Entferntes Verzeichnis" hier auf der rechten Seite bei

"Entfernter Pfadtyp". Nachdem du den Speicherort jetzt ausgewählt hast, einfach nur noch OK drücken und das Backup Add-on ausführen.

Ich hoffe damit konnte ich dir weiterhelfen :)
 
ja , aber wie wie instleire ich dann über das bacup addon, das gespeicherte bacup auf einen anderen android system? den die wiederherstellung funktioniert bei mir nicht
obwohl ich den pfad angegeben habe, und ich dann auf wiederherstellen klicke. dann wird mir keine datei angezeigt, die ich auswählen kann.
köntest du mir das erklären?
 
Du musst die backup datei auf ein usb stick oder cloud speichern und dann mit dem anderen stick drauf zugreifen. Dann lässt sich gods of kodi von da aus installieren
 
Zurück
Oben