Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Wenn man nicht weiß was im Hintergrund passiert, muss man nicht auf irgendwelchen Sachen hinweisen, wie Fahrschule oder Scripte. Man kann trotzdem noch sehr viele Portal scannen. Mit Ruhe und Geduld ohne Zwischen oder Voll Gas.
Code:
#!/bin/bash

# Configuration
NGINX_LOG="/patch-to/nginx/logs/access.log " # Path to Nginx log file
NGINX_CONF="/patch-to/bin/nginx/conf/blacklist.conf" # Path to Nginx blacklist file
BLOCK_LIMIT=10 # Maximum number of allowed requests in a short period
CHECK_INTERVAL=60 # Check interval (in seconds)
LOCK_FILE="/tmp/block_iptv_attackers.lock" # Prevents script from running multiple times

# Check if the script is already running
if [ -f "$LOCK_FILE" ]; then
echo "Script is already running."
exit 1
fi

# Create a lock file to prevent multiple script instances
touch "$LOCK_FILE"

# Extract IPs that accessed player_api.php, get.php, or api.php too many times
echo "Checking Nginx logs for attackers..."

# Find IPs with more than $BLOCK_LIMIT requests within a short time period
SUSPICIOUS_IPS=$(grep -E "player_api.php|get.php|api.php" "$NGINX_LOG" | \
awk '{print $1}' | sort | uniq -c | sort -nr | awk -v limit="$BLOCK_LIMIT" '$1 > limit {print $2}')

# Check if there are any suspicious IPs to block
if [ -z "$SUSPICIOUS_IPS" ]; then
echo "No suspicious IPs found."
else
echo "Suspicious IPs:"
echo "$SUSPICIOUS_IPS"

# Add suspicious IPs to the Nginx blacklist if not already blocked
for IP in $SUSPICIOUS_IPS; do
if ! grep -q "$IP" "$NGINX_CONF"; then
echo "Blocking IP: $IP"
echo "deny $IP;" >> "$NGINX_CONF"
else
echo "IP $IP is already blocked."
fi
done

# Reload Nginx configuration to apply the new blacklist
echo "Reloading Nginx..."
/patch-to/bin/nginx/sbin/nginx -s reload
fi

# Remove the lock file to allow future script executions
rm -f "$LOCK_FILE"

echo "Script execution finished."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen ,

Ich traue mich fast nicht zu fragen, ob Damian über M3X von hier down ist
und eventuell eine Lösung dafür gibt , die nicht geheim ist . :censored::rolleyes:

Gruss Tampon

Welche Hardware für die Listen?
Habe mich hier quer durch die einzelnen Threads gelesen. Finde für meine Frage meist immer nur den Hinweis "keinen Enigma 2" Receiver aber keine Alternative. Was könnt ihr mir grundsätzlich empfehlen um möglichst breit aufgestellt zu sein. Android OS soll nicht gut sein aber ein Android TV schon? Ein Smartphone oder Tablet möchte ich wegen der Größe nicht benutzen. Mein TV ist schon was älter und einen neuen möchte ich erst mal nicht nicht kaufen..

Danke und Gruß

Ja er hat HDMI aber keinen USB-Port.
Bei den o.g Vorschlägen muss / sollte / kann ein alternative OS aufgespielt werden um die Listen zu nutzen (einzupflegen)?

Vielleicht sollte ich meine Frage anders stellen? Was würdet ihr euch kaufen um die Listen best möglich zu nutzen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze selbst drei verschiedene.
Cubox von Amazon, aber die gen2, gibt schon neuere, aber ist trotzdem ausreichend.
WaipuTV Stick, da gibt es sogar ein Angebot bei Waipu!
Zuletzt noch eine günstige von Ali für 25 Euro mit 64 GB Speicher und 4 GB Ram, die läuft auch fast perfekt, nur das WLAN ist mit meinem Netzwerk nicht kompatibel, aber sie hat auch ein LAN Anschluss, damit läuft sie was Filme und sonstiges angeht perfekt!

Meinst du die wo hier auch angeboten werden, oder was soll ich unter Listen verstehen?
M3U oder Stalker oder Xtream?

Zurück
Oben