Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gods of kodi für den downloader

Das ist Unsinn. Du verwechselst eine App mit dem Wizard.
Der Wizard ist eine Installationsroutine, die man unter einem bereits installierten Kodi ausführt.
Bei dem Kodi ist es dann egal, ob es unter Windows, Linux, whatever läuft und benötigt keinen Emulator.
 
Hey Leute,

Ich nutze gok und bekomme bei Dokus und kinocheck die Fehlermeldung wie auf dem Screenshot. Was kann ich tun?
Habe schon andere builds versucht, aber fast immer das selbe. Selten das ein stream läuft.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230507_214038_gods.of.kodi20.jpg
    Screenshot_20230507_214038_gods.of.kodi20.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 100
Eine eigene youtube api anlegen. Google bitte wie das geht. Ist leider nicht einfach.
 
Hi Leute ich hoffe Jemand kann mir helfen! Ich habe alles hier durchgelesen und nach bestem Wissen die 2 Dateien auf meinen PC geladen. Anschliessend mit FTP (Xplore) auf mein Nvidia TV Stick transferiert. So...nun habe ich die beiden Dateien auf dem Stick. Mein Problem ist nun, dass ich die die APK Datei einfach nicht installiert bekomme und die Wizard.Zip Datei in Kodi selbst (habe da GOK V1.9 Build schon installiert) unter der Option "aus zip datei installieren" auch nicht hinbekomme. Wie geht es denn bei Euch? Wenn ich in Xplore oder im downloader die APK File anklicke kommt ein Fehler "Beim Parsen des Geräts ist ein Fehler aufgetreten".

Meine Frage nun: Wie seid Ihr vorgegangen?

Grüße und vielen Dank vorab für eine Lösung

Ray
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi
ich habe das genauso gemacht
also apk ist auf stick drauflinks unter addons/programm addons gok20nexus wizzard ist zusehen
nur verstehe nicht wie ich weiter vorgehen soll
steh grad aufm schlauch habe schon lange nix mehr gemacht mit kodi
wenn ich addons programm addons geh sehe ich da die gok 507
sind da 12 dateien zb
current build:none
apk installer usw
hatte gedacht das das dabei direkt alles selber macht automatisch
was mach ich denn da falsch
sorry fur die bloden fragen
habe 4k max habe die apk mit apps2fire auf den stick geschickt
 
Alle gok builds sind auf diesem wege down! Neuinstallationen sind z.zt. nicht möglich.
 
ok danke
habe ja noch stube drauf hab mal geschaut die lauft noch aufm handy zb auf stick neuinstallieren geht ja nicht
kann ich irgendwie backup oder so ahnliches davon erstellen und einspielen
weil sonst habe ich ja normal kodi am laufen
 
Die stube ml ist kodi 19. Von kodi kann man ein backup machen. Das addon ist in kodi. Du musst auf dem stick auch kodi 19 installieren.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
stube ml hane ich acu noch drauf aber da zickt es rum nicht alles geht da
meinte stubev4 da lauft noch soweit alles das clonen oder halt backup und wo anders installieren so das es lauft
weil neu install stubev4 geht wohl nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die v4 ist kodi 18. In der v4 bekommt xstream keine updates mehr.
 
Die v4 ist kodi 18. In der v4 bekommt xstream keine updatwas heisst genau kein update xtream heisst da wurden dann keine aktuellen sachen mehr kommen oder
habe jetzt mal gestartet direkt xtream und da mal eine gewhlt also da sind neuere videos drauf oder war mit update was andere gemeint
und genau das will ich genauso jetzt auf mein stick drauf machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das xstream team hat den support für kodi 18 eingestellt. Es bleibt bei der version 3.x.x. Die versionen für 19 und 20 sind bei 4.0.x und nightly x. Das heisst, dass änderung bei den portalen nicht mehr eingearbeitet und bugs nicht mehr beseitigt werden.
 
Zurück
Oben