Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gods of Modi 20 Apk Vavoo "Fehler Wiedergabe"

Sicknessarts

Newbie
Registriert
29. Januar 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe heute die Gods of Kodi 20 Apk auf einem FireTV Stick installiert. Aktuell nutze ich den Nexus Ultra Build (20.1), aber habe auch schon Gold und nexus se getestet. Mein Problem ist, dass ich kein Vavoo TV starten kann, beim aufrufen eines Senders kommt immer der Fehler: "Allgemeiner Fehler bei der Wiedergabe". Ist dies ein bekannter Fehler und wenn ja gibt es dafür schon einen fix ?

Vielen Dank euch
 
Hallo,

es scheint, dass Sie ein Problem mit der Wiedergabe von Vavoo TV auf Ihrer Gods of Kodi 20 Apk haben. Dies ist ein bekanntes Problem und es gibt mehrere mögliche Lösungen, die Sie ausprobieren können:

1. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und stellen Sie sicher, dass sie stabil ist. Eine schlechte Verbindung kann dazu führen, dass die Wiedergabe von Vavoo TV nicht funktioniert.

2. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von Vavoo TV installiert haben. Sie können dies überprüfen, indem Sie die offizielle Vavoo TV-Website besuchen.

3. Versuchen Sie, die Cache- und Daten von Vavoo TV zu löschen. Gehen Sie dazu zu den Einstellungen Ihres Geräts, wählen Sie "Apps" und dann "Vavoo TV". Klicken Sie auf "Cache löschen" und "Daten löschen".

4. Wenn keine der oben genannten Lösungen funktioniert, können Sie versuchen, eine andere Version von Vavoo TV zu installieren. Es gibt mehrere Versionen von Vavoo TV, die auf verschiedenen Builds und Geräten funktionieren.

Ich hoffe, dass eine dieser Lösungen Ihr Problem lösen wird. Wenn nicht, können Sie weitere Informationen in der Gods of Modi 20 Apk Vavoo "Fehler Wiedergabe" Diskussion auf dem Kodi Builds Forum finden oder eine neue Diskussion starten, um weitere Unterstützung zu erhalten.
 
Zurück
Oben