Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gods of kodi für den downloader

In windows kodi 20 installieren, wizzard downloaden. Den hier
Kodi starten>addons> aus zip datei installieren> abwarten bis zur installiert meldung. Der wizzard sollte dann automatisch starten> build auswählen> gok install. Falls nicht
addons>benutzeraddons>programaddons>gok wizzard>öffnen> dann wie oben.
P.S unter windows muss bei einigen builds vielleicht der skin geändert werden, da manchmal die maus nicht läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also habe gestern alle 5 Zugänge durchgetestet und nach ca. 1 stunde rumprobiererei, hatte ich irgendwann bei "stalker tv" ca. 50 Sender, wo dann super gelaufen sind. Warum und weshalb es nach der langen Zeit ging weiß ich leider nicht. Habe immer einzeln die Zugänge angeklickt, dann rechts auf ok und dann kommt die Meldung "Neustart erforderlich", welche er selbstandig ausführt?! klicke in der zeit mich zurück auf "stalker tv" und beobachte ganz oben mittig das Fenster, wo die Meldung "PVR Manager wird gestartet und Clients geladen" steht. Wenn er auf 100% ist starte ich "stalker tv" und sehe eine Fernsehliste von etwa 50 Programmen. Klicke ich dann auf ein Programm kommt meistens die Fehlermeldung "Wiedergabe nicht möglich usw.!" Nach mehren Versuchen mit allen Zugängen ging es auf einmal, hab aber nix anderes gemacht?! :unsure: Gut , es lief dann ja auf meinem Fire TV Stick 4K mit Gok ultra Kodi Nexus 20.1! Habe dann den Stick abgezogen und an einem anderen Fernseher (Wohnzimmer) gesteckt, um es meiner Frau zu zeigen und dann ging es wieder nicht?! Hab dann noch 10 min probiert und abgebrochen. Was ist mein Fehler bzw was könnte der Grund dafür sein, das es irgendwann mal ging und dann wieder net? Muss man vielleicht (viel) länger warten, nachdem er die Clients geladen hat oder ist mein Stick zu schwach? Vielen Dank für Eure Hilfe! Gruß
 
Das ist was zum "schnuppern" aber kein richtige tv, es funzt bei niemanden richtig.

Cau Adas
 
Nein, das läuft schon richtig: Es sind 19 zugänge.
Also nochmal: addons> benutzeraddons>pvrclients> gokclient nexus> konfigurieren>allgemein> nachrechts>up/down> zahl ändert sich>ok> neustart.

Nicht links runter auf die zugänge! Dort sind die daten eingetragen!
 
Ok, vielen dank erstmal für die schnelle Antwort! ;) war dort anfangs auch schonmal und hab zahlen geändert gehabt, aber teste das nochmals! Nur nochmal zum Verständnis, mit Neustart is ja kein kodi Neustart gemeint, sondern den, wo er automatisch macht, nachdem man die Zahl geändert und rechts auf "ok" geklickt hat?! Bestätige nur noch den "Neustart" mit ok und gehe dann mit der zurück Taste bis Stalker tv und schaue ob der die Clients laden tut bis 100%!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist eigentlich das gleiche, habe fast alle 19 Nummen ausprobiert und es steht immer "Allgemeiner Fehler bei der Wiedergabe. Für mehr Informationen Protokoll einsehen".
Nutze Nexus SE und gehe da auf TV1 (PVR)
 
Also Chef @040201 hat recht! Hab gestern probiert und bei Zugang 18 ging es dann. Wichtig is halt auch, das kodi neu gestartet werden muss. Danke hier nochmal an Loopmaschine für den Hinweis! :) Heut morgen Fernseher eingeschalten und leider wieder diese Fehlermeldung bekommen, neuen Zugang gesucht und bei 16 lief es wieder. Scheinbar muss man immer vorher schauen, welcher Zugang gerade funktioniert?!
 
Mit den Zugängen ist immer ein Glücksspiel, welcher funktioniert. Ist die maximale Userzahl erreicht, ist der Zugang dicht. Im Prinzip könntest du deine eigenen Zugänge anlegen, indem du dich durch die endlose Anzahl an Stalker-Zugangsdaten hier vom Board, oder aus dem Internet durchschlägst.
Viele haben eine hohe Usertoleranz und laufen dauerhaft Problemlos. Aber dafür muss man sich extrem viel Zeit nehmen zum Ausprobieren und es gibt auch hier keine Garantie, dass der Zugang einen Tag später noch läuft.
GOK / Kodi ist leider immer mit Aufwand verbunden, das muss man wollen, oder nicht.
 
Vielen dank für deine ausführliche Erklärung! ;) Wenn das so is, is es so, ist ja auch für lau das ganze! Von daher alles gut, bin mit dem Build total zufrieden und lass das wie es ist!
 
Zurück
Oben