Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Android TV Box. für Kodi/Vavo

munto

Ist oft hier
Registriert
15. Oktober 2020
Beiträge
125
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Hi
ich bin auf der suche nach einer Android TV Box,
Aber kein Andoid 11.
Es sollte ein Android version sein, Wo ich auch bei den Wlan Einstellungen , die IP einstellung ändern kann.
Weil bei Andoid 11 kann man die Ip Adresse nicht bei WLAN manuel einstellen
Aber da Wlan verwendet weden muss, solte man auch die IP Eisntellungen bei Wlan manuel Einstellen können. Um die DNS Adresse einstellungen ändern zu können.
Und da man bei Android 11 , nicht per FTP auf den Andoid ordner zugreifen kann.

Den ich möchte auf der Box Kodi mit Vavo by stubbe instalieren. oder auch evtl eine Altes Bacup von GODS of Kodi auf die Box inslieren, um das zu machen ,muss ich per FTP auf den Android Ordner zu greifen können. Aber bei Andoid 11 geht es ja nicht mehr.

Deswegen könntet ihr mir eine Andoid Box empfhelen, wo alles drauf lauft wie Netflix und co und das ich dort auch Kodi mit Vavo by Stubbe instalieren könnte.

Könnte mir das jemand sagen?
Es sollte keine Amazon Box sein.

Danke schon mal im Vorraus
 
Hallo,

Ich verstehe Ihre Bedenken bezüglich der WLAN-IP-Einstellungen und des FTP-Zugriffs auf den Android-Ordner. Wenn Sie Android 11 vermeiden möchten, kann ich Ihnen den Kauf einer Android TV Box mit einer älteren Version wie Android 9.0 oder 10 empfehlen.

Die Nvidia Shield TV Pro ist eine solche Option. Sie läuft derzeit unter Android TV 9.0 (basiert auf Android 9 Pie) und bietet eine hohe Kompatibilität mit vielen Apps, einschließlich Netflix, Kodi und anderen. Sie hat auch eine starke Hardware-Performance, was für das Streaming von Videos sehr wichtig ist. Außerdem sollten Sie in der Lage sein, die WLAN-IP- und DNS-Einstellungen manuell zu ändern und per FTP auf den Android-Ordner zuzugreifen.

Eine weitere zu berücksichtigende Option ist die Xiaomi Mi Box S, die auch unter Android TV 9.0 läuft. Sie ist kostengünstiger als die Nvidia Shield TV Pro, bietet aber immer noch eine zufriedenstellende Leistung und Kompatibilität mit vielen Apps, einschließlich Kodi.

Bitte beachten Sie, dass Sie, obwohl diese Boxen in der Lage sind, Kodi auszuführen, möglicherweise nicht in der Lage sein werden, spezifische Builds oder Add-Ons zu installieren, da dies von den jeweiligen Entwicklern abhängt.

Vergewissern Sie sich vor dem Kauf, dass diese Android-Versionen immer noch die gewünschten Funktionen unterstützen, da Betriebssystem-Upgrades manchmal unvermeidbar sind.

Ich hoffe, das hilft!
 
Zurück
Oben