Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Unangebrachte Sprache
Leute....es geht um TV.
GfXXX wern die welche die Server betreiben, dann in andern Staaten der EU vlt mit viel Glück vlt noch ein teil der Abonnenten (GR) (ES) und dann wären Testline Bubis wie wir dran. Wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit?

Davon abgesehn, A DDos Angriff ist was ganz anderes. Da ist das DEB fern weg vom zielkreuz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein Blödsinn schon lange nicht mehr hier gelesen. Es liegt nicht an xtreamulri oder Portals.

Es liegt daran, das zu viele scannen mit den py Scripten. Ist doch logisch das die Software der Portale dann Updates bringen.

Aber auch das ist nicht der wirkliche Hauptgrund.

Ich kan mir vorstellen das es bei Viellen so läuft.
Schwaches WiFi, kein Ethernet, mehrere Anbieter, schnelles Zappen mit der Fernbedienung, Hardware kommt nicht hinterher ;) Ram, Speicherplatz ?
Ja Klar, der Server kommt auch noch dazu.
Das lag daran das ich die Die Wiedergabe Liste aktualisieren musste, das ging aber nicht. Ich muss die Server Adresse das /c dranhängen und Zack ging das aktualisieren und der Stream läuft wieder..

Komisch anscheinend hat sich beimtivimate 5.1.5 irgendwas geändert

@Woopser Meinst du 1016? Dann schreib mich per PN an. Ich respektier dich, aber die Folgen dieser Scripte und dieReichweite dieses Forums hast du scheins nicht im Ansatz erkannt. Ansonnst....

Wie willst du das verstecken?
Einige die hier fleißig mitschreiben haben große iptv Server

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich das hier lese manchmal ist ein Witz ihr startet eine py wählt 1 1 1 1 und scannt ohne irgendein Hintergrund wissen

Das die Leute etwas nur ein bisschen Grundschukle fahren sollten bevor sie Ihre "Ich will PL, DE, DEL." und des Ruckelfrei bei 5 Beitragen raushauen sollten. Die Leute wollen 30 - 50 E Conten / Monat for free in den Arsch gesteckt haben. Nix tun. Keine Information Ihrerseits wie Hardware, Datenverbindung. Keine Basics. Fakt. Zu Faul zum Lesen. Null Kenntnis, aber Dalli Dalli

Ist YT im Forum geblockt oder liegts an YT selbst? Hab heut schon feststellen müssen das der Adblocker bei YT selbst muckt. Hat die Frechheit mir Werbung reinzudrücken. MIR, wo ich doch garned für Werbung bezahle!

Zuletzt bearbeitet:
Der Board hat genug zugänge, sonnst kan auch erstellen nach Bedarf die manche nicht sehen können oder nicht ?

also wenn ich das hier lese manchmal ist ein Witz ihr startet eine py wählt 1 1 1 1 und scannt ohne irgendein Hintergrund wissen
Mach die Pferde nicht Schäu.

Zurück
Oben