Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gods of kodi down?

wie Instalieren , ich habe es als zip file , gehe ich dann einfach auf kodi und sag, aus zip file instalieren oder oder wie? da ich habe keine amazon stick sondern android boxen
 
Na dann musst du das backup Wohl nochmal neu machen. Weil es funktioniert definitv mit vernünftigem Backup.Die Server sind down du hast laut meiner Ansicht keine andere Chance an die links zu kommen.
 
habes auf mein Fire Tv hinbekomen, aber auf ein andere Android box geht es nicht,
da sagt das bacup programm, das ich keine zugrifesrechte habe, ich habe nur zugrifsrechte auf den ordner Downloads auf dieser box.
Deswegen geht wohl das Bacup nicht, auf dieser box,. gibt es evtl noch eine andere mögichkeit ?
 
Zurück
Oben