Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Was ist das eigentlich wenn eine mach noch bis 2025 läuft immer super ging und auf einmal nicht mehr ??

Z.b darktv meine MAC hat immer funktioniert, heute kann er die Liste nicht aktualisieren

Ich kan mir vorstellen das es bei Viellen so läuft.
Schwaches WiFi, kein Ethernet, mehrere Anbieter, schnelles Zappen mit der Fernbedienung, Hardware kommt nicht hinterher ;) Ram, Speicherplatz ?
Ja Klar, der Server kommt auch noch dazu.

Unangebrachte Sprache
Dieser Mann, Salidos und Clever999 über die Grenzen und sicher über die Weltr X*mehr, das sind diese Personen, vor denen sich die Portalbetreiber sich fürchten, auf die Cloudflare wartet um sich zu profilieren.

Ich Nutze Xtreammulti. / Andere Portals. Is wie ich erfuhr nicht schlechter.
Ich muss ein Bitte raushaun. Stellt euren Support ein.
Auf der einen Seite find ich das Ok. So wern die Illegalen Anbieter XXXXX
Auf der andern Seite macht Ihr das ganze den ehrlichen Scanner unmöglich auf deren Content zuzugreifen weil am Beispiel Optimus die gravierende Eingriffe machen.

Edit:

kommt morgen wenn Ihr euch ausgekotzt habt. Und GeXXXX...ist kein Wort das mit XXXXX gekenzeichnet zu werden ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Kolleger von meinem Sohn hat 200 € für eine liste Macs bezahlt, die nicht gelaufen ist.
Auf Facebook sind m3u Listen Grupen die man antreten soll, das ist der Anfang.
Wir labern und futtern die Geier.
Ich habe schon erwähnt , müssen ändern.

Jupp, nur was weinen wir.?
Die ehrlichen Scanner sind ja Wir (Da bekomm ich n Daumen runter? Egal, Reaktion ist Reaktion). Die das Portal Scannen und die Macs fo Free Raushaun.
Wer sich an Telegram und FXXXbook bindet... Ich ab vor 5 Wochen so eine Person auf der Bautstelle kennen gelernt..er mir stolz seinen zugang erklärt und meinte es geht ned besser...hat für jede Mac 90 Cent bezahlt (geklaute Mac, hier im Forum ist es eine Test Line) ..ihm erklärt wie geht..Es braucht jemand der erklärt. Wir müssen ändern.

Was ändern wir?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben