Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7560 Prüfen?

Wenn der Fehler jetzt mit dem provisorischen Kabel immer noch vorhanden ist,kann das nicht sein.Das werden die Techniker sicher auch bestätigen.Die wissen ja sicher noch nicht,das die Ausfälle nach wie vor da sind.
 
@Osprey

Die Telekom hat diese prov. Leitung gelegt,da er dort nicht an den APL kann/darf.Die nutzen meist hierfür nur diese verdrillten Einzeladern.Hab ich schon sehr oft gesehen.
 
Ich glaube das weiss @Osprey schon. Er fragte lediglich nur.

@kuttaji hast du mal darauf gedrängt dich auf einen anderen port schalten zu lassen? Wenn der techniker einmal da ist sollte man dies ausnutzen.... und auch mal ein anderes aderpaar am apl aufschalten lassen....;)
 
Man man..... du verstehst aber auch nur halb so viel wie man dir höflicherweise mit auf den Weg gibt.... sorry...
 
habe doch gesagt "dränge drauf dich auf nen anderen port schalten zu lassen" drängen heisst bei mir leider nicht "der Port ist ok"
 
Du habe darauf gedrängt, aber die sagen das an der Leitung und Port fehler frei ist.
 
Das macht der techniker normalerweise vor Ort, oder du hast nicht den richtigen erwischt.... wenn fehler da sind, was dein Auszug aus der FB zeigt, kann der techniker nicht sagen das alles ok ist.
 
Zurück
Oben