Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritz NAS Weltkugel ist nicht mehr grün

AW: Fritz NAS Weltkugel ist nicht mehr grün

Als erstes musst du dein Images aktualisieren auf OE2.0 Link ist nicht mehr aktiv.
Dann sollte auch deine 3TB HDD richtig unter Speichergeräte erkannt werden.
 
AW: Fritz NAS Weltkugel ist nicht mehr grün

Oh Mann und wie geht das wieder????? Hab ich noch nie gemacht.....

Geht das nicht anders?
 
AW: Fritz NAS Weltkugel ist nicht mehr grün

Ginge nur anders, wenn du noch eine 2TB Platte oder kleiner hättest.
Die kannst du auch bei deinem alten Image einhängen.
 
AW: Fritz NAS Weltkugel ist nicht mehr grün

Die Box erkennt ja meine Festplatte. Aber er will halt als erstes initialisieren. Kann ich die vielleicht am PC initialisieren und dann ran hängen? HJab was gelesen in NTFS formatieren oder so.
Brauch ich unbedingt dieses neue Image???? Ich hab das noch nie gemacht. DCC hab ich allerdings auf meinen PC drauf aber noch nie damit gearbeitet.
 
AW: Fritz NAS Weltkugel ist nicht mehr grün

Dein Image kann mit 3TB Platten nicht umgehen.
 
AW: Fritz NAS Weltkugel ist nicht mehr grün

Oh Mann scheiße da echt wahr. Häng schon wieder seit 11 Uhr hier rum. Hab gedacht das wäre jetzt die Lösung. Festplatte weg von der fritzbox und einfach an die Dreambox anhängen.
Hab schon Luftsprünge gemacht weil sie gleich erkannt wurde. Und jetzt wieder ganz unten am Boden.

- - - - - - - - - -

Ok Vigor kannst du mir Schritt für Schritt zeigen wie ich ein neues Image aufspiele? Ich habe DCC auf meinem Laptop.
 
AW: Fritz NAS Weltkugel ist nicht mehr grün

Starte die Dream neu und halte dann knopf gedrückt bis da die IP der Dream stehen bleibt , dann kannste via Browser am PC ein neues Imgae flashen !
 
AW: Fritz NAS Weltkugel ist nicht mehr grün

wie??????? was muss ich mit dem link machen den du mir geschickt hast???? was muss ich mit der box machen??? eingeschaltet lassen? ausschalten?
 
AW: Fritz NAS Weltkugel ist nicht mehr grün

Lesen, einfach nur lesen.
 
ich mach das jetzt......drückt mir die Daumen.

oh mann meine ganz Einstellungen sind jetzt weg......alle boquets gelöscht.....ich bekomm die krise...warum empfehlt ihr mir so was???
sky alles weg.....

- - - - - - - - - -

toll...alle Einstellungen weg....inkl. sky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fritz NAS Weltkugel ist nicht mehr grün

Wieso ist Sky weg? Du hast doch eine Karte, oder ist die auch weg?
Hast du kein Update von deinen Senderliste? Dann hast du die vielleicht irgendwo geladen und kannst die wieder einspielen?
Warum hast du eine Dreambox, wenn du keine Zeit hast, daran zu schrauben???

P.S.: Ich glaube, du machst dir zuviel Streß. Die Jungs meinen das hier gut und werden jetzt noch angemacht. Kein guter Stil!
 
AW: Fritz NAS Weltkugel ist nicht mehr grün

Ich bin euch wirklich dankbar hier für alles, aber warum empfehlt ihr mir so einen Mist?????
Es ist jetzt alles weg. Sämtliche angelegte Boquets und für mich noch eine ganz andere wichtige Geschichte wo ich hier besser nicht näher drauf eingehe.
So was müsst ihr mir doch sagen wenn ihr mir ein neues Image empfehlt.
Das aufspielen hat perfekt funktioniert, jetzt hab ich die Scheiße am Haken.
Jetzt hab ich echt ne Sauwut.
 
AW: Fritz NAS Weltkugel ist nicht mehr grün

Sorry das ich mich einmische. Ich selbst habe keine Dreambox, dafür Fritzbox, Edision VIP und 2 Fernsehkarten. Als es darum ging alles mit einander "passend" zu verbinden gab man mir Tipps und Ratschläge und Links zum Nachlesen. Sorry, aber bissel Eigeninitiative muss man schon zeigen und ganz ehrlich wenn ich mir solche Technik anschaffe, dann muss ich mich damit auch beschäftigen. Zumindest muss der Wille da sein. Wich ich über nen Broser auf die Fritz oder die Dream kommen oder auch andere Geräte sollte schon klar sein. Wie flashen geht, ebenfalls. Also die Jungs werden Dir helfen, aber bissel mehr mußt Du schon machen.

LG RonnyBZ
 
Zurück
Oben