Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support kein Zugriff mehr auf QNAP TS 109 NAS nach HDD-Tausch

Hi Leute.
Nachdem ich mich heute an das Recovery getraut habe und dies auch nicht funktionierte. Hab ich gedacht ich steck mal die alte HDD rein und starte das mal an einem separaten Netzwerk. Dies hat lustigerweise auf anhieb geklappt. Und ich kam auf die Oberfläche. Nun frag ich mich da ich die alte HDD aufgrund von 320gb, welche auch noch eine 2,5" HDD ist, durch eine 1 TB 3,5" HDD tauschen. Kann dies auch ein Problem darstellen? Ich werd morgen mal eine andere probieren. Aber kann sowas sein? Ich bin ganz verwirrt und irritiert.

Lg.
 
Zurück
Oben